Tussinelda schrieb:weil nur, weil man irgendwo rumsteht und den Eindruck bei Dir erweckt, auf jemanden zu warten nicht gleichbedeutend damit ist, angesprochen zu werden. Warum haste denn den Abstand "unauffällig" verkürzt? Und nicht einfach rüber gelächelt? Nee, da pirscht man sich heran und will dann mit so einem Pseudo-Witzchen jemanden kennenlernen, die offenbar gerade ganz andere Sorgen hat.
Genau um solch eine Reaktion von einer Frau nicht zu kassieren,sollte man verstehen, dass eine Frau immer vorher Signale aussendet ,ob sie angesprochen werden möchte oder nicht.
Es ist wichtig als Mann sein Ego erstmal zur Seite zu räumen ,damit man solche Signale sehen kann.
Wenn ich unterwegs bin schaue ich oft sehr selbstbewusst den Menschen in die Augen und mir ist da folgendes aufgefallen.... die meisten schauen weg und Männer die längeren Blickkontakt halten, sehen es oft als Spiel mit den Muskeln des Verstandes.
Frauen hingegen wenn sie schauen, lächeln sie einen an ,oder schauen schnell weg.
Seitdem ich die Frauen anspreche die mich anlächeln, habe ich bisher nie so eine Reaktion von bekommen wie oben beschrieben! Eher im Gegenteil, es hat gezeigt ,dass die meisten Frauen dann offen sind für einen eröffnet,wie " hallo" das reicht und schon ist man drin im Gespräch.
Der Vorteil liegt auf der Hand, man erkennt sofort ob sie dich sympatisch findet und offen ist und man selber bekommt kaum bis gar keine direkten ersten Körbe mehr!!
Bekomme mal 10 körbe ,dann kannst du in die klappse, weil es einen Selbstwertgefühl völlig zerstört.
Abhärtung ist der falsche Weg, viel mehr Achtsamkeit für sich und anderen Menschen ist das Rezept eine Frau von sich zu beeindrucken