Laura_Maelle schrieb:Ich wuchs mit 5 Brüdern auf und kenne nun mal die Psyche vieler Männer
ich wuchs mit 4 Großeltern auf und kenne daher nun mal die Psyche aller Großeltern.
:palm: Merste aber jetzt mal selber.
Küchenpsychologische Diagnose ohne Wert.
Laura_Maelle schrieb:Ich finde es nicht gut, wenn man so sehr zwischen Männern und Frauen polarisiert, wie Du das hier gerade tust.
Ich polarisier hier nicht. Ich habe, wie es sehr viele andere hier taten, einem bestimmten User versucht zu erklären, warum es nicht besonders respektvoll ist, wildfremde Frauen ohne Grund anzusprechen selbst wenn diese es nicht wollen, was dieser User ignoriert, wie auch du, Du liest ja nicht die letzten Seiten, sondern haust einfach was hier raus, ohne Kenntnis dessen worum es sich gerade dreht. Ich werde in Erwägung ziehen diene Strohmänner entsprechend zu melden
@Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Sogar wenn ein Mann eine Frau attraktiv findet und sie deshalb anspricht: Solange er das anständig tut, muss man ihn ja nicht gleich so brutal abkanzeln. Überleg doch mal, was das für Schaden anrichten kann in der Psyche dieses Mannes. Er hat auch eine verletzliche Seele, weißt Du.
Ja klar, lass die armen Männer wildfremde Frauen anlabern, egal wie die Frauen sich dabei fühlen, aber Hauptsache, der arme Mann wird verstanden. Das Empfinden der Frau ist unerheblich, auch ob die Frau evtl. dadurch einen Schaden erleidet spielt keine Rolle
@Laura_Maelle Hauptsache Mann ist glücklich. Frau ist egal oder was?
Laura_Maelle schrieb:muss man ihn ja nicht gleich so brutal abkanzeln
Ich suche gerade nach Aussagen von "brutal" abkanzeln. Finde diese aber nicht. Vielleicht findest du die ja ohne in die Lächerlichkeit abzudriften. Pass mal auf: wenn du darauf stehst von wildfremden Männern irgendwelche fadenscheinige Komplimente und sonstiges Gesülze als schön zu empfinden, ist es dein Gutes Recht, es legitimiert damit nicht, dass Männer das grundsätzlich als Kommunikation nutzen um Frauen anzusprechen, ohne zu wissen ob diese das wollen. Und wenn dann die Abfuhr kommt. egal wie, ist es das Recht der Frau, entsprechend zu reagieren.
Was du hier abziehst, ist ein Absprechen des Respekts gegenüber anderen Frauen und deren Wünsche im Umgang mit ihnen. Sind halt nicht alle so gestrickt wie du es bist.