rhapsody3004 schrieb:Du scheint so oder so ein Frauenversteher zu sein. Aber Vorsicht, kommt auch nicht bei jeder gut an
Es geht nicht darum Frauen zu verstehen, sondern viel mehr bewusst von sich und seiner Umwelt wahrzunehmen. Wenn du beim rum laufen dein Handy benutz, bekommst du nichts mit... nicht wie der Wind in den Bäumen weht ,die vögelgesänge sind kaum zu hören und und und.... wie will man da dann die Zeichen einer Frau hören, sehen und fühlen? Wird schwer,richtig ?
Genau verhält es sich mit zocken am PC oder playstation ,man interagiert kaum noch mit seiner Umwelt, geschweige denn mit sich selbst.
Durch Meditation habe ich gelernt ,dass der Schlüssel um Frauen kennenzulernen ,die wirklich gut sind ,dass ich bei mir anfangen und enden muss. Niemand, wirklich niemand ist Schuld das ich keine oder nur wenige Frauen bekomme. Nur einer selbst ist Schuld daran.
Wenn du für dich ,deine Gefühle, Handlungen und dein Leben Verantwortung übernimmst ,wirst du wirklich gute Frauen bekommen.
Jeder Mensch bekommt irgendwann eine Frau, selbst der übelste nerd und übergewichtigen. Die Frage ist nur welche Frau du an deine Seite gestellt bekommst.
Umso besser du dich als Mensch entwickelst ,umso bessere Frauen und auch mehr Auswahl wirst du haben.
Viele Männer sind bedürftig und merken nicht ,dass sie an sich arbeiten sollten ,denn nur dann laufen einen die Frauen hinterher!
Man kennt es doch ,als Typ ist man Single hat man kein Erfolg bei Frauen, aber sobald man eine Frau hat, sind aufeinmal mehr Angebote da.
Eine Frau riecht es förmlich wenn ein Mann bewusst und hohen Selbstwert besitzt. Da fühlen sie sich hingezogen.
Und damit meine ich kein gespielter Selbstwert, wie einer der pumpen geht und sich so Selbstwert künstlich von außen erschafft, sondern vielmehr Selbstwert der von innen heraus kommt, aus einer Klarheit und Balance im Geist.
Meditation ist eine Möglichkeit, oder Werkzeug um zu dem Menschen zu werden ,der man gerne sein möchte.