Frühaufsteher schrieb:Die Traumfrau (sie könnte auch hier sein) lässt sich nicht so leicht erobern :(
Ist zum Glück subjektiv. Meine Traumfrau war jedenfalls leicht zu erobern. Wir waren uns von vornherein Online (nicht hier) sympathisch und füllten uns wie Seelenverwandte. Dementsprechend verlief und endete auch gleich unser erstes Date. (nein, nicht im Bett, lach)
Frühaufsteher schrieb:also ich bin nicht der Giggolo hier.. ich will nur Mut machen!
Es las sich nur halt so, als wären Kassiererinnen leichte Beute und auch nur zum Abschleppen gut. Ganz sicher nicht! Darüberhinaus ist der Mensch wichtig und nicht sein/ihr Beruf.
MarinaG. schrieb:Hm. Ist trotzdem was Wahres dran, meiner Ansicht nach. Und zwar, wenn man ohne die Erwatung nach "mehr" (iSv was Festes) heran geht und sich sagt (erst mal nur) "Abschleppen" ist ja keine Kunst, bleibt man(n) selbst lockerer, was das Verkehrteste nicht is
Sie würde ich aber gar nicht nur abschleppen wollen. Darum könnte ich da auch nicht so leicht rangehen wie ihr das könntet.
Und auch dass nur Abschleppen keine Kunst ist/sei, würde ich mich auch mit belügen. Jede Frau lässt sich nun mal nicht so leicht abschleppen, vollkommen unabhängig ihres Berufes und sozialen Standes, auch wenn es Männer geben mag, die das glauben.
MarinaG. schrieb:im Geiste bei den Hochzeitsglocken war
Davon spricht ja auch keiner. Ich würde sie wenn doch nur erst mal ernsthaft kennenlernen wollen. Schrieb ich auch schon mal. Ja, ernsthaft und nicht nur aus Just for Fun (wobei ich da auch nichts gegen hätte) oder weil ich auf Teufel komm raus unbedingt irgendeine wieder kennenlernen will.
Im Gegenteil, irgendwo wurmte es mich auch wieder, ernsthaft zu überlegen, wieder mit meinem Vorsatz (bitte sich neu zu verlieben und nie wieder eine Beziehung einzugehen) zu brechen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie es eventuell wert sein könnte.