rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie beeindruckt man eine Frau?
12.01.2023 um 16:15MarinaG. schrieb:Ich lasse es offen - erst einmal stelle ich Kontakt her und wir schauen, wo wir landen."Na ja, so denke ich ja auch. Erst mal geht es mir ja auch nur um Kontaktaufnahme, weil ich sie halt ernsthaft kennenlernen will. Alles andere würde sich dann von selbst ergeben. Gut möglich auch, dass mein Interesse an ihr wieder schwinden könnte. Alles ist/wäre möglich.
MarinaG. schrieb:a. Ernsthaft. Und genau darum haderst Du mE auch herum und lässt es nicht einfach locker passieren, und re\agierst ggf. spontan. Du "hirnst" im Vorfeld und das macht es Dir letztendlich schwerer, vermute ich.Ja, wahrscheinlich hast du recht.
Ich hadere aber auch deswegen mit mir, weil Supermarkt oder Discounter (für mich) kein typsicher Ort ist/wäre, wo ich den ersten Schritt bei einer Frau wagen würde. Noch dazu gehört sie zum Personal und wäre direkt auf ihrer Arbeitsstelle. Selbst eine Kundin auf dem Parkplatz anzusprechen würde mir bereits viel schwerer als bspw. in einer Disco oder Bar fallen. Das war schon immer so. Andere Männer mögen damit weniger ein Problem haben, aber ich bin nun mal so.
Aber ja, ich denke viel zu viel nach. Weiß ich selbst.