Berryl schrieb:Einer meiner besten Freunde ist sehr sportlich, muskulös und auch beruflich erfolgreich.
ONS bekommt der reihenweise.
Eine dauerhafte Beziehung?.
Bei mir war es meist umgekehrt, was ich bis vor einigen Jahren auch selbst nur so wollte. Zog meist nur Frauen mit Beziehungswunsch an. Daran hatte sicherlich meine Art und Auftreten und natürlich auch mein Aussehen großen Anteil dran. Aber war gut so, da ich selber nur ein Beziehungsmensch gewesen bin.
Hatte ungelogen nur zwei ONS in meinem Leben. Und Freundschaft+, die ich mittlerweile nur noch bevorzugt suchen würde, würde ich denn aktiv suchen, hatte ich noch nie. Störte mich früher aber auch nicht. Früher trug ich nur den Beziehungswunsch im Herzen.
Und du wirst lachen, aber wäre ich nicht so faul, dann könnte ich auch mehr zumindest aus meinem Körper machen. Gegen Gesicht und mittlerweile auch dem immer stärker werdenden Caesarkranz kann ich nichts tun (lach).
Ich war ganz früher selbst mal im Fitnessstudio für kurze Zeit und ich habe die Veranlagung bis heute recht schnell sichtbare Muskeln aufbauen zu können.
Die meiste Zeit in meinem Leben einschließlich heute habe ich darauf nur keinen Wert gelegt. Aus Faulheit, aber auch deshalb, weil ich so muskulös gar nicht aussehen wollte.
Und vor allem auch darum, weil ich früher solche Frauen bevorzugt habe, denen es nicht auf einen stählernen Körper ankommt oder zumindest von dem nicht alles weitere abhängig gemacht wird. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es diese Frauen gibt. Insbesondere unter den Beziehungstyp-Frauen. Nicht jede Frau, auch nicht unter denen für die Allgemeinheit als attraktiv empfundenen Frauen, steht auf durchtrainierte Körper und noch weniger machen davon alles weitere abhängig.
Ps.
Aber na klar kann auch nur ein durchtrainierter Körper so manche Frau (nicht alle) beeindrucken.