behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie beeindruckt man eine Frau?
08.01.2023 um 23:20Wissbegier schrieb:da ich über Weihnachten und Neujahr wieder psychologische Experimente durchgeführt habe
Wissbegier schrieb:erneut testen
Wissbegier schrieb:diese besinnliche Zeit zwecks "Chancenerhöhung" nutzen sollte.
Wissbegier schrieb:kann man das, was man ermittelt hat
Wissbegier schrieb:da die "Grundverhaltensweisen" heutzutage kaum mehr vorzufinden und somit selten sind
Wissbegier schrieb:Dass die Masse "anders" ist, hat mein Test erneut gezeigt
Wissbegier schrieb:bin ich also "verkleidet" als Weihnachtsbursche und fescher Typ mit Weihnachtstüten in der Gegend herum gelaufen
Wissbegier schrieb:die erste Testwelle
Wissbegier schrieb:hatte ich schon erwartet, dass die meisten "Mädels" offener sind
Wissbegier schrieb:die nächsten Testläufe habe ich dann nach Weihnachten weiter mit Kostüm fortgeführt
Wissbegier schrieb:dass sich die Masse hier bei uns gar nicht mehr wundert. Nur dann, wenn man gebildet und gesittet ist^^
Wissbegier schrieb:Testlauf erweitert
Wissbegier schrieb:ein paar silberen, goldene und schwarze Beutelchen an die "Damen" als Gentleman verteilt.
Wissbegier schrieb:Reaktionen komisch
Wissbegier schrieb:keinen Lambo
Wissbegier schrieb:die Rolex nicht am Arm hatte?
Wissbegier schrieb:Im Bekannten-, Freundschafts-, Nachbar-, Arbeits- und Verwandtschaftskreis kenne ich keine Person, die "Frauen" nett/höflich behandelt oder diverse Dinge so wie ich umsetzt
Wissbegier schrieb:wird gemeckert und man selbst beschimpft.
Wissbegier schrieb:wurde ich aufgrund etwas Gutes beschimpftGanz ehrlich, voll creepy und jeder der nicht ganz dumm ist merkt das 100m gegen den Wind - von daher für mich alle deine geschilderten Reaktionen nachvollziehbar.