parakoopa schrieb am 15.11.2013:Hallo zusammen.
Hab da mal ne frage bezüglich Frauen.
Nicht falsch verstehen oder so. Will es im vornherein klar stellen, das ich keine Probleme habe Frauen zu beeindrucken. Ich beeindrucke mich selber jeden tag aufs neue xD.
Aber mich nimmt es wunder, wie ihr das macht, oder was ihr so macht damit ihre Augen auf euch gerichtet werden.
Mein Trick war es, meiner zukünftigen ein Foto shooting zu schenken und anschließend mit einer Limo nach hause zu fahren.
@parakoopaIch wünsche Dir und auch allen anderen ein gesundes neues Jahr 2023!
Ich muss doch noch einmal ergänzen, da ich über Weihnachten und Neujahr wieder psychologische Experimente durchgeführt habe.
Dass ich eine liebevolle Freundin/Frau suche, ist ja allgemein bekannt. Bzgl. diesem Thread habe ich mir gedacht, dass ich dies zwecks "Beeindrucken" erneut testen sollte und insbesondere diese besinnliche Zeit zwecks "Chancenerhöhung" nutzen sollte. Zudem kann man das, was man ermittelt hat, hier dann ergänzen. Infolgedessen ist es als eine Art "Ergänzung" zu verstehen.
Vorab sei noch erwähnt, dass "intelligente" Menschen, die generell neutral und dankbar sind, immer wertschätzend, stilvoll und gesittet reagieren und durch "Basics" beeindruckt sind, da die "Grundverhaltensweisen" heutzutage kaum mehr vorzufinden und somit selten sind. Dass die Masse "anders" ist, hat mein Test erneut gezeigt^^
Vor Weihnachten bin ich also "verkleidet" als Weihnachtsbursche und fescher Typ mit Weihnachtstüten in der Gegend herum gelaufen und habe die erste Testwelle unternommen. Hinsichtlich Weihnachten und der Grundstimmung hatte ich schon erwartet, dass die meisten "Mädels" offener sind und dies mit Weihnachten in VErbindung brachten. Insofern waren die nicht beeindruckt, da es wohl witzig war, aber eben wohl zu erwarten und normal. Gut, die nächsten Testläufe habe ich dann nach Weihnachten weiter mit Kostüm fortgeführt. Hier war es wohl auch noch etwas witzig, obwohl ja die Feiertage schon vorbei waren. In der Großstadt fällt man ohnehin eher weniger damit auf, eher, wenn man gesittet ist und grüßt^^ Hier laufen Gothik-Menschen herum, Transen und Co. Alles normal. Ich habe damit kein Problem. Ich meine nur, dass sich die Masse hier bei uns gar nicht mehr wundert. Nur dann, wenn man gebildet und gesittet ist^^
Nun gut, dann habe ich den Testlauf erweitert und mein Kostüm entfernt. Ich habe dann zwecks Silvester ein paar silberen, goldene und schwarze Beutelchen an die "Damen" als Gentleman verteilt. Hier waren die Reaktionen komisch. Warum, weil ich keinen Lambo bei mir und/oder die Rolex nicht am Arm hatte?
Frauen sind schon komische wesen. Im Bekannten-, Freundschafts-, Nachbar-, Arbeits- und Verwandtschaftskreis kenne ich keine Person, die "Frauen" nett/höflich behandelt oder diverse Dinge so wie ich umsetzt. Anstatt, dass die Damen sich auf ein Geschenk freuen, wertschätzend und dankbar sind, wird gemeckert und man selbst beschimpft.
Auch hier wurde ich aufgrund etwas Gutes beschimpft. Höre ich mich dann bei Bekanten, Nachbarn usw. um, dann wird stets seitens der Frauen gejammert, dass "Der Typ" sich nicht kümmert, nicht romantisch ist usw. Und dies haben die Frauen vorher nicht gewusst?
Und daher die Frage erneut: Warum sollte man(n) Frauen generell beeindrucken?
Sind die meisten Frauen denn vorab dankbar, neutral, wertschätzend und nehmen "alles" huldigend an?
Ich frage deswegen legitim, da ich das noch nie bei irgendeiner Frau erlebt habe.
Selbst als Kind habe ich das "nicht" mitbekommen. In der GRundschule hatte ich mich im Schwimmbad in ein Mädel verliebt. Ich habe ein Eis gekauft und es ihr geschenkt. Was hat sie getan? Sie hat es in den Müll geworfen und mich dann ausgelacht. Wo ist da die Dankbarkeit, Wertschätzung usw.?
"Heute" ist es da Gleiche!
Das kannst DU selbst jeden Tag testen.