Tussinelda schrieb:man beeindruckt schon mal niemanden, wenn man erst einen thread auf Allmy aufmacht, um da aufgezeigt zu bekommen, was dann jede Frau beeindrucken soll. Oder dies eine Möglichkeit ist, FrauEN zu beeindrucken
Haha, hast Du etwa etwas gegen (Weiter-)Bildung ? 😉
Doors schrieb:Sixt einen Porsche mieten und damit aus der Disco Mädels abschleppen.
So etwas hätte mich nie beeindruckt. Also stark motorisiertes Auto und vielleicht noch hirnlose Raserei. Ich hasse laute Motoren und finde eine derartige Angabe einfach nur affig. Und da bin ich sicher nicht die einzige, die so denkt.
rhapsody3004 schrieb:und vielleicht sogar auch gut tanzen kannst.
Dass jemand tanzen kann, kommt tatsächlich gut an. Es gibt im Verhältnis viel weniger tanzbegeisterte Männer als Frauen. Ein Mann, der sich traut zu tanzen, hat da tatsächlich einen Vorteil.
rhapsody3004 schrieb:Apropos Intelligenz; Mich persönlich turnt es eher ab, wenn intelligente Menschen besonders geschwollen hochgestochen in ihrer Freizeit mit mir reden und dadurch besonders auf ihre vermeintliche oder tatsächliche Intelligenz aufmerksam machen wollen.
So empfinde ich das auch. Besser ist es doch, wenn mein Gesprächspartner auch versteht, was ich meine. Und da muss ich eben sehen, wo ich ihn da abholen kann.
Schnapspraline schrieb:Diversität
Was genau meintest Du damit ? Ich habe im ersten Moment an Genderism gedacht, aber wahrscheinlich meintest Du es anders ?