Hier in diesem threat werden Neurosen über Neurosen ausgetauscht. Wenig emphatie für andere Sichtweisen von anderen Menschen.
Beratungsresistenz von so ziemlich jedem hier. Sturheit und viele Missverständnisse durchziehen diesen Dialog hier.
Also wenn ich hier so lese was hier so die einhelligen Meinungen sind ,kann ich verstehen, warum hier manche echt Probleme in dem natürlichsten der Welt haben. Eine Frau von zu zu beeindrucken.
Wie ich oben schon ein paar mal oben genannt habe, beeindruckt man Frauen indem bei sich anfängt.
Sein Selbstwert hoch ist, die Bewusstheit und damit einhergehende emphatie hoch ist. Wenn man als Mann unbeirrt durchs leben geht ,nach den Werten die man propagiert aich lebt und bestrebt sich vorran zu bringen
behind_eyes schrieb:Das ist also nichts was irgendwie verhandelbar ist, es sei denn ihr wollt das auf irgendeine Meta-Ebene heben, wo ihr nach Belieben richten könnt... aber dann bitte in VT, dort kommt ihr euch damit austoben.
Du hast nur ein Problem damit anzuerkennen, das Höflichkeit nach Belieben von dir ausgelegt werden möchte um einfach nur zu richten wie es beliebt aber sorry, das gibt es nicht her. Find dich damit ab.
Das Problem ist das du mit Gewalt die Verantwortung auf den Ansprechenden schieben willst statt anzuerkennen das da irgendwas ist, was dich veranlasst den Grinch raushämgen zu lassen. Also übernimm Verantwortung. Danke.
So wahre Worte! Genau das was ich die ganze Zeit sage. Die Leute hören hören nicht zu. Sie sind so sehr in sich selbst verstrickt ,dass sie es nicht mehr sehen können, was um ihnen herum passiert