Hilfe in der family / Erwarte ich zuviel?
17.07.2005 um 13:14
Nein - diesen Weg werd ich auch gehen - obwohl ich es normalerweise sowas über Dritte zu regeln....aber mir bleibt irgendwo keine andere Whal.....ist schade drum....
Im Moment zählt wirklich das Ziel -weil lange mache ich den jetztigen Zustand so nicht mehr mit...ich bin müde und es leid....
~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~
Woody Allen
melden
17.07.2005 um 13:15
...obwohl ich es normalerweise hasse! ( sollte da noch nin ) sowas über Dritte zu regeln....
~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~
Woody Allen
melden
17.07.2005 um 16:09
Ich denke Habi hat da gar nicht so unrecht. Wenn es wirklich so kommen würde, dass du von deiner Schwester behandelt werden würdest, allerdings nur, weil deine Muttersich dafür stark gemacht hat:
Würdest du dich wohl fühlen?
Könntest du dankbar sein?
Könntest du es genießen?
Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.
melden
17.07.2005 um 22:45
Dann freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, dass sie es nicht tun wird.
Dann ist die Enttäuschung hinterher vielleicht nicht ganz so groß...
Aber wast wirst du dann tun? Weiterhin die Tabletten nehmen?
melden
22.07.2005 um 03:19
Ich hasse den Anglizismus "family", da er weder beim Sprechen noch beim Schreiben(in einer Überschrift unnötig) viel erleichtert.
Kämpfe!
melden
22.07.2005 um 10:33
@ wuwei
Wolltest du nur mal ausprobieren, ob das posten klappt, oder hast du zu dem Thema auch was zu sagen?
;)
melden
22.07.2005 um 13:19
Hey, Klasse!!!!
Das sollte ja kein Problem sein, oder? Schaffst du das irgendwie?
Endlich mal 'ne gute Nachricht!
Ich hoffe, dass es bald losgehen kann...
melden
30.07.2005 um 03:23
Hast Recht, das hätte ich mir lieber gespart, denn es bringt nichts, sich in sonem Forum rumzustressen. Also sollte ich die Sachen, die mir missfallen, ignorieren, um nicht ob meiner Kritik angegriffen zu werden. Dies zu verhindern war immer mein Prinzip, jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Einfach vergessen, ist wohl besser, als alles besser machen zu wollen. Es bringt eben nichts, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann.
Das wirkt arrogant: - falls nicht.... einfach mal ... ...... ...... ^^ <--das da
Ein Anglizismus ist normalerweise dazu da, etwas zu erleichtern, da es ja unsinning ist "schlechtere" Wörter ins Vokabular aufzunehmen, die zudem unbekannter sind. Aber, da du vielleicht auch erst aus Kanada zurück kommst, sei dir verziehen(im wissenschaftlichen Sinne natürlich).
Ich kann wohl doch was zum Thema schreiben.
Da deine Schwester nicht in der Praxis arbeiten muss, ist ihre Entscheidung unangemessen, jedoch muss man auch bedenken, dass sie dich ja ziemlich oft behandeln müsste.
Kämpfe!
melden