@IvoryTower I-wie versteh ich die Angst vor dem Bad nicht? Was ist dort so anders, außer, dass man sich verletzen kann, das kann man aber ohne Bad auch.
Ist es das, das Du dort ganz allein auf Dich gestellt bist, weil Du verschließen kannst? Der einzige Raum, wo keiner Zutritt hat? Wo Du einmal unkontrolliert Du sein könntest, es dir aber trotzdem nicht zutraust?
Welcher Prinz muss denn kommen, um Dir zu sagen, dass Du es schaffst, es einmal ganz gut mit Dir selbst aushalten kannst, ohne im Mittelpunkt des Weltgeschehen zu stehen?
Ich las, dass Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern hast. Ich glaube, dass Du zu wenig Freiheit hast, zu tun, was Dir gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass Du einen Impuls Deiner Eltern vermisst, dich zu ermuntern, das zu tun, was in Dir schlummert: viel Kreativität. Haben das Deine Eltern schon mal gewürdigt?
Versteh mich nicht falsch: Du darfst aus dem engen Korsett ausbrechen, und zeigen, was Du kannst. ICH WEISS NICHT, OB ICH RICHTIG LIEGE: wenn nicht, dann tut es mir leid, denn Du hast hier eh schon eine Menge an Fehldiagnosen ertragen müssen.