Hallo
@IvoryTower!Ich hab mich jetzt durch alle Beiträge durchgearbeitet...
Ich fasse mal zusammen,ja?Also,Du leidest an einer psychischen Erkrankung,weißt aber nicht genau,an welcher....?
Wenn der Druck zu groß wird,verletzt Du dich selbst,durch Ritzen nehme ich an...?
Du hast Angst,verlassen zu werden,kannst Deine Stimmungsschwankungen aber nicht kontrollieren und rastest manchmal komplett aus,scheinbar ohne Grund...weshalb es einige Menschen nicht mehr ausgehalten und Dich verlassen haben....
Weil Du nicht allein sein magst,suchtst Du Deine Freunde manchmal nicht sorgfältig genug aus (entschuldige die Formulierung) und dann klappt es wieder nicht.....Damit ist nicht
@RobbyRobbe gemeint!
Und denen,die Du am meisten liebst,tust Du auch am meisten weh - ohne es wirklich zu wollen
Dann hasst Du Dich selbst
Und das alles dreht sich im Kreis und wird immer schlimmer........
Ach ,Süße,fühl Dich mal geknuddelt!
Klingt allerdings nach Borderline,ich bin aber kein Fachmann.Tja,es waren schon einige gute Tipps dabei,brauch ich nicht zu wiederholen.Ich denke,wichtig ist,dass Du hier Menschen findest,die Dir zuhören (zulesen).Zu schreiben ist allemal besser,als sich zu schneiden!
Ich möchte Dir eine ganz bestimmte Art von Musik empfehlen und zwar die sogenannte "Hemi-Sync" Dabei geht es darum,die beiden Hirnseiten sozusagen gleichzuschalten.Das hat enormes Potential.Stelle aber sicher,dass Du die originale H-S musik hörst,einiges nennt sich zwar so,ist aber nicht das richtige.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute.Gib nicht auf.Irgendwann ist dieser Krieg mal zuende!
Gib alles!
L G Losok