Was zeichnet einen Mainstreamcharakter aus?
28.04.2018 um 04:15@Archibald
Mit Zielen die man sich setzt kommt immer eigener Erwartungsdruck auf einen zu, der es einem erschwert gesetzte Ziele so zu erreichen wie man es möchte.
Verändere dich nicht um in eine Gruppe zu kommen, sondern lass dich in eine Gruppe holen.
Heutzutage findet man doch dank vernetzung überall anschluss.
Meiner Meinung nach nutzen nur Menschen das Wort Mainstream um sich durch Ihre eigene Elitäre individualität von anderen abzugrenzen. Ich für meinen Teil habe auch mal so gedacht. Heute ist es mir egal, soll jeder sein Leben so leben wie er es für richtig empfindet. Was bringt es mir anderen vorzuhalten wie sie leben.
Archibald schrieb:Ich möchte gerne von euch wissen, wie man einen selbst ausgegrenzten Charakter von sich selbst aus Selbstschutz wieder mehr in das Gesellschaftsleben einbinden kann. Ich hatte oft Furcht vor Der Reaktion der Menschen wie sie auf mich reagieren. Ich konstituierte mir eine negative Erwartungshaltung die mich selbst vom Mainstream abschloss.Selbstvertrauen und darauf, wie andere dich sehen könnten Scheißen.
Mit Zielen die man sich setzt kommt immer eigener Erwartungsdruck auf einen zu, der es einem erschwert gesetzte Ziele so zu erreichen wie man es möchte.
Verändere dich nicht um in eine Gruppe zu kommen, sondern lass dich in eine Gruppe holen.
Heutzutage findet man doch dank vernetzung überall anschluss.
Meiner Meinung nach nutzen nur Menschen das Wort Mainstream um sich durch Ihre eigene Elitäre individualität von anderen abzugrenzen. Ich für meinen Teil habe auch mal so gedacht. Heute ist es mir egal, soll jeder sein Leben so leben wie er es für richtig empfindet. Was bringt es mir anderen vorzuhalten wie sie leben.