Ratschlag zum beenden einer guten Freundschaft gesucht
16.06.2017 um 03:47Wie ist es gelaufen? Würde mich sehr interessieren da ich selbst in einer ähnlichen Lage war...
kgersen schrieb:Der Unterschied: Geständnisse der eigenen Liebe zum falschen Zeitpunkt führen immer zum Abbruch der Beziehung und tiefen Schmerzen, sonst nichts.Dem muss ich auch zustimmen. Wenn er das Gefühl der Unsicherheit noch in sich spürt, sollte er es ihr natürlich noch nicht gestehen.
TomTom13081990 schrieb am 26.10.2017:leider ist es trotz ihrer ''Ankündigung'' nie zu einem Treffen gekommen danach, nie zu der Aussprache die ich mir im letzten Abgang noch gewünscht hätte persönlich. Aber nun gut, ich muss lernen darüber hinweg zu kommen.
TomTom13081990 schrieb am 26.10.2017:Eben, die Gewissheit habe ich nun. Der Druck den ich zuvor hatte innerlich ist gänzlich raus und überhaupt bin ich von Tag zu Tag ''klarer'' in meinen Gedanken.Bist du inzwischen darüber hinweg gekommen, trotz fehlender Aussprache?
Und genau das mache ich momentan auch wieder, Dinge die mir gut tun & Spaß machen :-) :-D
kelten-maisie schrieb am 28.01.2018:Bist du inzwischen darüber hinweg gekommen, trotz fehlender Aussprache?Hey, na ja mehr oder minder. Ich habe das Hobby durch das ich die genannte Person kennengelernt habe, soweit aufgegeben. Nicht wegen der Person direkt, aber mir stand ohnehin der Sinn nach neuem mal wieder. Hat auch den Vorteil das es mir dadurch geholfen hat, ''leichter'' darüber hinweg zu kommen.
kelten-maisie schrieb am 28.01.2018:Dir ging es sicher da ähnlich wie mir. Da verbindet uns was.Ja, mir ging es da ziemlich ähnlich wie dir. Es ist einfach grausam und wie ich finde eine der härtesten Arten mit einem Menschen umzugehen, gerade wenn der Mensch dich aufrichtig und wirklich gerne mochte & praktisch alles für dich getan hätte. Also zumindest hat mich das so verletzt, wie selten andere Dinge. Wie du richtig sagst, man hängt in der Luft, weiß nicht so Recht was Sache ist. Ob man gar Fehler gemacht hat ? Oder hat man etwas missverständliches gesagt ? Mein weiß es nicht..das ist das schlimme daran.
kelten-maisie schrieb am 28.01.2018:Vielleicht meldet er sich ja noch bei mir, wünsche es uns, da es auch ihm gut tun kann, nicht nur mir.Das wünsche ich dir, bzw ''uns'' auch :-) Die Hoffnung ist ja auch bekanntlich das letzte, was stirbt. Ach da sehe ich du hast das selbe geschrieben im Anschluss :D