@VanDusen die Regels von Seite 2 sind klasse.
In Amerika dem Land von "Big Money" gibt es einen Spruch der so ähnlich geht; Umso öfter du scheiterst und wieder aufstehst umso erfolgreicher (bist) oder (wirst) du.
Habs wohl etwas sinnverwirbelt.
Ich las mich gern eines Besseren belehren aber ich verstehs so das die Erfolgreichen die sind die, was für Rückschläge und Niederlagen eintrehten, immer wieder aufstehen und weiterkämpfen. Nie aufgeben.
Wirtschaft verstehen und dann wirtschaften in dem man andere Menschen bewirtschaftet die es nicht verstehen.
Sag einigen Menschen das sie durch rauchen 5Minuten frei sind. Die die es nicht verstehen glauben dann das rauchen frei macht wenn du ihre Sinne durch genügend Werbung überflutest. Eigendlich nimmst du ihnen die Freiheit und drückst sie in eine Abhängigkeit aber so funktioniert das mit der Wirtschaft. Der SUV da der repräsentiert doch total deine Persönlichkeit. Soll heißen, ohne hast du garkeine.
Und es funktioniert.
Der Mensch möchte glauben. Du musst ihn nur dazu bringen dir zu glauben.
Ganz einfach, du brauchst ein Produkt und die richtige Werbung. Das ist alles. Dumm nur das es viele Jahre Arbeit kostet bis dein Unternehmen im Industriegebiet steht und dein patentiertes Produkt herstellt.