Weg aus der spießigen Kleinstadt...
18.09.2015 um 20:47Ich sitze an meinem Schreibtisch und blicke aus dem Fenster, vor mir ein großer Platz, gegenüber ein Flüchtlingscafe unter mir eine Kneipe, aus der seit nunmehr 2 Stunden lauter, basslastiger Reagge dröhnt, der meinen Stuhl zum vibrieren bringt - Leider nicht auf die angenehme Weise, wie das Kopfkino einiger Allmys gerade aussehen mag.
Zieh einfach um. Wenn du Geld hast und es dir leisten kannst, zieh um. Wofür ein Lebenscoach?
Pack es an, oder versauer. Wenn dir deine Ehe wichtig ist, ist es doch egal wohin, Hauptsache WEG da.
mccool schrieb:Ich weiß, das ist fast ein Luxusproblem - teilweise auch Angesichts der Tatsache, dass andere Menschen sonstwas dafür geben würden, so wie wir leben zu können.Korrekt, ich würde auf der Stelle mit dir tauschen, wenn ich nur EINEN Tag RUHE hätte!
Zieh einfach um. Wenn du Geld hast und es dir leisten kannst, zieh um. Wofür ein Lebenscoach?
Pack es an, oder versauer. Wenn dir deine Ehe wichtig ist, ist es doch egal wohin, Hauptsache WEG da.