Versetzt werden
Versetzt werden
08.11.2014 um 19:36Gute Freunde versetzen einem nicht andauernd.
Habe schon etliche "Freunde" aus meinem Leben geschmissen, weil sie nie Zeit hatten. Solche Leute brauch ich nicht.
Habe schon etliche "Freunde" aus meinem Leben geschmissen, weil sie nie Zeit hatten. Solche Leute brauch ich nicht.
Versetzt werden
08.11.2014 um 20:04Eine Freundin machte das andauernd(oder sie kam zu spät), bis ich aufgehört habe sie einzuladen.
Ich melde mich auch gar nicht mehr bei ihr und, wenn sie was mit mir machen will, lehne ich ab.
Vielleicht ist das etwas übertrieben von mir aber ich hasse es mich wie ein Depp fühlen zu müssen, nur weil jemand keinen Respekt für meine Zeit hat.
Ich melde mich auch gar nicht mehr bei ihr und, wenn sie was mit mir machen will, lehne ich ab.
Vielleicht ist das etwas übertrieben von mir aber ich hasse es mich wie ein Depp fühlen zu müssen, nur weil jemand keinen Respekt für meine Zeit hat.
Versetzt werden
08.11.2014 um 20:04@premiumsilver
Das kommt halt schonmal vor. Wenn es aber immer und immer wieder passiert, dann würde ich mal anfangen über mich selber nachzudenken, ob es nicht an mir liegen könnte.
Das kommt halt schonmal vor. Wenn es aber immer und immer wieder passiert, dann würde ich mal anfangen über mich selber nachzudenken, ob es nicht an mir liegen könnte.
Versetzt werden
09.11.2014 um 17:11premiumsilver schrieb am 29.09.2014:Wie geht ihr damit um, wenn Ihr von guten Freunden ständig versetzt werdet ?ich hatte da in letzter zeit auch einen angeblichen freund (also im sonne von kumpel) der meinte er wille öfter mal was unternehmen.. nun als er mich dann wirklich jedes mal versetzt hat als ich ihn gefragt hatte ob wir was machen.. und ann auch noch mit der miesen taktik keine fixe absage zu geben aber auch offen zu lassen obs geht odernicht, hab ichs gelassen. ich melde mich jetzt auch nicht mehr bei dem menschen.. wieso den auch? sojemand hat eindeutig kein interesse an freundschaft und an dir als mensch erst recht nicht
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie macht man mit Bekannten/Freunden "Schluss"?
Menschen, 54 Beiträge, am 06.08.2024 von Wintertime
54
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
43
1.530
246
57