Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?
22.06.2014 um 18:31Wir gucken gemeinsam Fußball haben aber kein gemeinsames Liebesleben. Was jetzt? :D
raitoningu schrieb:Zumindest die Hochzeitsfeier meiner Cousine hat die Fußball-WM gestern ziemlich beeinflusst.Immerhin sind sie gekommen. Ich hätte wohl abgesagt aus einem vorgetäuschten Grund :D
Mindestens zwei Drittel der Gäste waren dauernd irgendwo verschwunden um den Spielstand herauszufinden. :(
Jule schrieb: Ist ja nur alle 4 Jahre! ;)das du später ins Bett kommst? :D
Dawnclaude schrieb:Immerhin sind sie gekommen. Ich hätte wohl abgesagt aus einem vorgetäuschten Grund :DJa, tolle Idee. Man muss ja schließlich Prioritäten setzen. :P
ayashi schrieb:das hatten wir 2010 bei der Hochzeit meiner Schwägerin auch, aber die hatten vorgesort und nen Fernseher aufgebaut.Ja, hätten die wohl auch besser. Dachte ich gestern schon.
ayashi schrieb:Kannste ja keinem zumuten das man wegen ner Hochzeit auf Fussball verzichtet :troll:Nee, geheiratet wird ja schließlich nicht nur alle vier Jahre.^^
Jule schrieb:Das ist hart für das Hochzeitspaar, aber auch irgendwie verständlich in Bezug auf die Gäste.Ich kanns nicht so nachvollziehen, mich interessiert Fußball überhaupt nicht.
Jule schrieb:Ich habe schon gesagt, dass ich niemals heiraten werden wenn irgendwo ein wichtiges Fußballspiel ist.So eine Hochzeit plant man aber relativ lange im voraus. Da stehen die Termine für wichtige Spiele - glaub ich - noch nicht fest.
farron132 schrieb:...ich habe schon 100x versucht, genau bei einem Tor "zu kommen", - das muss das Schönste sein.. ;) - Wer hatte dieses Glück schon!?
Zumindest die Hochzeitsfeier meiner Cousine hat die Fußball-WM gestern ziemlich beeinflusst.
Mindestens zwei Drittel der Gäste waren dauernd irgendwo verschwunden um den Spielstand herauszufinden. :(
Immerhin sind sie gekommen. Ich hätte wohl abgesagt aus einem vorgetäuschten Grund :D