Wie verhält man sich...
27.12.2016 um 17:33@Mayar
Interessant aber ich denke es gibt kein Rezept dagegen außer die Liebe denn die Sünde wohnt im Menschen. Man kann es nicht jedem Recht machen da der Mensch in seiner Natur verdorben ist und es immer Konflikte gibt.
Lightshot
Interessant aber ich denke es gibt kein Rezept dagegen außer die Liebe denn die Sünde wohnt im Menschen. Man kann es nicht jedem Recht machen da der Mensch in seiner Natur verdorben ist und es immer Konflikte gibt.
1 Petrus 2. 22 »Er hat keine Sünde getan, es ist auch kein Betrug in seinem Mund gefunden worden«;[7] 23 als er geschmäht wurde, schmähte er nicht wieder, als er litt, drohte er nicht, sondern übergab es dem, der gerecht richtet. 24 Er hat unsere Sünden selbst an seinem Leib getragen auf dem Holz, damit wir, den Sünden gestorben, der Gerechtigkeit leben mögen; durch seine Wunden seid ihr heil geworden. 25 Denn ihr wart wie Schafe, die in die Irre gehen;[8] jetzt aber habt ihr euch bekehrt zu dem Hirten und Hüter[9] eurer Seelen.Dieser Vers ist sehr trefflich. Der Mensch richtete einen anderen der keine Übertretung hatte.
Johannes 15, 20 Gedenkt an das Wort, das ich zu euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen; haben sie auf mein Wort [argwöhnisch] achtgehabt, so werden sie auch auf das eure [argwöhnisch] achthabenLieben Gruß
Lightshot