MissMary schrieb:Wenn ich an den gräuslichen Ed Hardy Trend denke .
Ed Hardy war in den letzten 20 jahren eindeutig der Trend, der sowas wie eine absolute Modesünde war.
Was mir auch einfällt ist der Jack Wolfskin trend. Ich weiß nicht, warum man als normaler Mensch das trägt.
Langweiliges Design, Farben die eher grässlich sind und stoffe die sich billig anfühlen. Outdoor Mode ist ja eh überhaupt nicht meins, obwohl ich als Mensch der viel zeit draußen verbringt ja auch zur Zielgruppe gehöre.
Es ist aber zugegebener maßen eine sache, ob man so ein bisschen diesen Naturburschen Lifestyle hat oder ob man auf derartige sachen steht.
MissMary schrieb:der Notarzt hatte einen Eartunnel
Das find ich cool. Und überhaupt, ich bin froh, dass die zeiten vorbei sind, dass leute die zu höheren Berufsgruppen gehören irgendwelche feinen Klamotten tragen. Ich würde sowas als enges Korsett empfinden.
Umgedreht gibt es genug junge leute heutzutage, die diese altmodische eleganz wieder aufleben lassen. Sicher gibt es auch altmodische Kleidungsstücke, deren Revival gerechtfertigt ist, aber es gibt auch Revivals wie zum beispiel Wollmäntel, die ich eher peinlich finde.