wie kann ein Gefühle eine Illusion sein...eine beziehung kann aus verschiedenen Gründen geführt werden...aber Liebe bildet man sich doch nicht so einfach ein...
Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)
aber Liebe bildet man sich doch nicht so einfach ein...<- doch, dass Gehirn spielt einem manchmal üble streiche..... wenn es will, kann es dir eine Liebe vortäuschen..... so kommt es immer wieder, dass Menschen zusammmenkommen, die wirklich überhaupt gar nicht zusammenpassen
@absimiljard ich denke auch nicht, dass man ein gefühl als ilusion bezeichnen kann, wobei ich das gefühl kenne, wenn man jemanden sehr sympatisch findet, mit dem gedanken spielt ihn zu lieben, wobei das gar nicht sein kann...
mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!
man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)
Ich glaube du solltest die Jungs die dir sympathisch sind besser analysieren.Such nach negativen Sachen. Vielleicht bist DU einfach nur zu symphatisch und hast eine große Anziehungskraft.
also: Nena find ich zwar nicht gerade toll, nicht mein Musikgeschmack, aber in einem Lied singt sie was Wahres: Liebe sucht nicht! Wenn die Menschheit das kapieren würde, dann würden nicht so viele Ehen geschieden, dann... und dann... ;) also nicht suchen, sondern froh udn locker durfch's Leben kommen,d ann kommt die Liebe von alleine!