Hi
Das relevante sind hier sicherlich:
- Der Ablageort
Die Decke
Klebeband
und ggf. die Müllsäche
Der Ablageort war lt. Angaben nicht einfach zu erreichen und man musste zumindest trainiert sein um das Gewicht so weit zu tragen - Rückschlüsse auf das Personenalter lässt das nur bedingt zu, aber Personengruppen über 70 Jahre kann man eher ausschließen, 60 vielleicht auch noch, aber alles darunter ist möglich, wahrscheinlich ist aber eine Person bis Ende 40/Anfang 50 Jahre.
Die Wahrscheinlichkeit dass jemand "mal eben eine Frau mit nimmt", anschließend vergewaltigt und tötet und dann irgendwo mal von der Autobahn abfährt, irgendwo in den Wald abbiegt, den Kofferraum aufmacht, die Leiche nimmt und dann auf gut Glück los läuft und dann 50KG soweit trägt dass er zufällig an diesen "nahezu perfekten Ablegeort kommt" geht rein statistisch gegen 0.
Man kann also mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass die Person den Wald/diese Stelle kannte - 95%+ der Spaziergänger bleiben auf den Wegen, Pilzgänger sind meist neben den Wegen und nur wenige Pilzsammler gehen kreuz- und quer tief durch den Wald - Die Polizei sagt Pilzsammler "kommen da eher nicht hin".
Übrig bleiben dann noch Personengruppen die im Wald arbeiten:
Förster / Waldarbeiter
Forscher / Studenten
oder aber eben: Kinder/Jugendliche
Ich kann mich an jeden Stein/Graben erinnern in den Wäldern wo ich als Kind unterwegs war und ich glaube das geht den meisten Menschen so. Später wenn man Erwachsen ist prägen sich solche Gegenden im Kopf nicht mehr so ein und man ist nicht mehr so viel im Gebüsch unterwegs.
Daher ist es am wahrscheinlichsten dass die Person entweder dort aufgewachsen ist oder dort beruflich im Wald unterwegs war und genau wusste wohin er ging um die Leiche abzulegen.
Wenn Sonja "nicht einfach zu jedem ins Auto steigt" bliebe Kollege Zufall und Gewalt übrig, alternativ wäre dass Sie die Person kannte, dann könnte man recherchieren wer damals aus Ihrem Bekanntenkreis aus der Gegend kam.
Das Klebeband wird wohl nur spannend wenn man daraus DNA hat und einen verdächtigen zum überprüfen hat.
Die Müllsäcke/Malersachen können eine Finte sein, zb einfach draussen stehen gesehen, eingepackt und verwendet.