Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Sonja Engelbrecht
03.03.2023 um 16:21Ich finde nach wie vor das hier ganz interessant.
Besonders viele Hinweise kamen aus Kipfenberg. Das werden vermutlich vor allem Namen zu Personen sein, die einen Bezug zu Kipfenberg haben/hatten und jemandem, aus welchen Gründen auch immer, verdächtig erschien. Im besten Fall erinnert sich jemand an einen Mann, der beruflich mit Renovierungen zu tun hatte und so eine blaue Decke besaß. Ja, sehr unwahrscheinlich aber nichts ist unmöglich.
Ich bin gespannt, wann ein Foto der/einer intakten Decke offiziell gezeigt wird und ob sich daraus etwas ergibt.
Nach der Fernsehfahndung in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...Cold Cases“ gingen im Mordfall Sonja Engelbrecht mehr als 120 Hinweise ein. Das bringt die Ermittlungen der Münchner Kriminalpolizei ein gutes Stück voran. Viele der Hinweise kamen aus Kipfenberg (Landkreis Eichstätt),Quelle: https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-eichstaett/mordfall-engelbrecht-bei-aktenzeichen-xy-es-fallen-namen-von-verdaechtigen-10651789
Besonders viele Hinweise kamen aus Kipfenberg. Das werden vermutlich vor allem Namen zu Personen sein, die einen Bezug zu Kipfenberg haben/hatten und jemandem, aus welchen Gründen auch immer, verdächtig erschien. Im besten Fall erinnert sich jemand an einen Mann, der beruflich mit Renovierungen zu tun hatte und so eine blaue Decke besaß. Ja, sehr unwahrscheinlich aber nichts ist unmöglich.
Ich bin gespannt, wann ein Foto der/einer intakten Decke offiziell gezeigt wird und ob sich daraus etwas ergibt.