Pony2.4 schrieb:Das ist doch zweifelsohne die selbe Decke.
Ich denke auch, dass es
@luna08 gelungen ist, ein Vergleichsmodell in Rot zu finden
Allerdings würde ich die zum Teil hohen Erwartungen an diese Decke hier doch etwas dämpfen
Sie würde mMn nur dann weiterhelfen, wenn sich jemand konkret erinnern könnte, dass so eine Decke im Besitz von xy war und sie zeitgleich mit Sonjas verschwinden auch nicht mehr da war
Dann muss das "drumherum" noch passen. Also, dass derjenige sich zur fraglichen Zeitpunkt im Großraum München aufgehalten hat usw. Zwingend aus Kipfenberg muss er ja nicht stammen, einen Bezug zur Gegend haben aber schon, um den Ablageplatz der Leiche zu kennen
Stauder schrieb:Vielleicht hat er noch einmal "frische" DNA-Spuren hinterlassen. In welcher Form auch immer.
Wie die meisten, finde ich das hier spannend. Wie kommt man darauf, so konkret sagen zu können, dass der Täter noch zweimal am Ort der Ablage war?
Wenn ich keinen Denkfehler mache, muss demnach Täter DNA vorliegen (bestätigt wurde
eine DNA Spurenlage)
Um sagen zu können, er war genau noch zweimal dort, ist es aus meiner Sicht aber nochmal ein großer Schritt
Was also hat man am Ablageort noch gefunden, außer den vorgestellten Gegenständen und dem Verpackungsmaterial? Hier wurde ja bereits einiges genannt, aber was hat noch einen so genauen "Zeitstempel", um sagen zu können, dass sich jemand
noch zweimal dort aufgehalten hat?