aliM. schrieb:Es gibt von dem video auch noch einen teil 2 und einen teil 3. und ich habe den eindruck dass der ersteller eher nach irgendwelchen spalten sucht und nicht weiss welche es denn nun war.
Bei der Spalte in Video 1 mit Zeitstempel 1:30 sieht man, dass vor nicht allzu langer Zeit Wurzeln oder Äste, die über der Spalte lagen, glatt abgeschnitten sind. Die Schnitte sind nicht ganz frisch (also nicht vor MInuten oder Stunden, z.B. durch den Filmer gemacht) aber eben auch nicht Jahre alt. Ich gehe davon aus, dass hier die Polizei Wurzelwerk entfernt hat, um die Spalte zu untersuchen.
Ich denke, dass hat auch der Filmer gesehen und bei allen drei Videos geht es ihm in meinen Augen eher darum, die direkte Umgebung zu zeigen. Und ich finde, man gewinnt durch die Videos einen sehr guten Eindruck der Stelle. Danke an
@Lento für den Link, mir helfen die Videos sehr, mir den Fundort besser vorstellen zu können!
Aberacadabera schrieb:Es wundert mich, dass nicht schon früher und mehr Leichenteile von Tieren verschleppt wurden.
Das weiß man ja nicht. Soweit ich weiß, wurden gar nicht alle Knochen des Skelettes gefunden. Man kann halt nur sagen, wann zum ersten Mal ein Knochen gefunden wurde, aber das sagt ja nichts darüber aus, seit wann er da schon gelegen hat und wann die Tier angefangen haben, die Leichenteile zu verschleppen.
Ich gehe sogar davon aus, dass das in den ersten Tagen nach Ablage war. Denn Aasfresser werden ja vom Geruch angezogen, fressen aber nicht unbedingt mumifiziertes Fleisch oder pure Knochen, an denen das Fleisch schon verrottet ist.