Der Fall Sonja Engelbrecht
25.11.2021 um 13:51Coldcases schrieb:Was ist denn am wahrscheinlichsten? Robert war ihr letzter Begleiter. Demnach der letzte Zeuge der Sonja lebend gesehen hat. Insofern wird der Ort ihres Verschwindens der Stiglmaierplatz oder deren unmittelbare Umgebung gewesen sein. Die "Arbeitshypothese" wird bei solchen Fällen im übrigen ganz am Anfang gemacht. Nur so für dich mal zur Info. Bei den späteren Ermittlungen legte sich die Polizei dann fest... Ist Alles hinlänglich bekannt und kann man überall nachlesen. Mir ist auch kein Bericht, Doku oder Aussage der Polizei bekannt, wo erwähnt wird, dass der Ort des Verschwindens ein anderer gewesen sein könnte. Falls ja kannst du das ja sicher mit dementsprechenden Quellen sicher nachweisen...Die Polizei hat sich bis heute auf nichts festgelegt. Es wäre auch sehr unprofessionell wenn sie das tun würden, denn bekannlich ist der Fall ja bislang ungeklärt. Das sollte sich eigentlich von selbst erklären.
Deine Polemik kannst du dir an dieser Stelle übrigens sparen.
Sie haben ihre Thesen auch mehrmals geändert. Siehe z.B. die Serienmörder Theorie, die sie dann später auch wieder erst mal verworfen haben.
Was ich mir spare oder nicht, das kannst du mir überlassen. Ich schreibe so wie ich das möchte.