Rotkäppchen schrieb:Das glaube ich nicht. Die Tat scheint mir zu sehr geplant. Ich denke, dass er gezielt keine Prostituierte wollte und es auch um den Kick durch Töten ging.
Und so sehr gehen die Meinungen/Wahrnehmungen auseinander.
Ich glaube nicht, dass die Tat gut durchgeplant war, sondern vermute, dass es sich in der Nacht "einfach so ergeben" hat. Er hat im Anschluss an die Tat vielleicht Planvoll gehandelt, er hat die Leiche gut verpackt und ihm kam ein außerordentlich gutes Versteck in den Sinn aber ich denke nicht, dass er des Nachts durch München fuhr, um ein Opfer suchen.
Das Nachtatverhalten ist wirklich interessant. Ich gehe auch davon aus, dass er große Angst hatte, dass Sonja doch in der Felsspalte gefunden wird, weshalb er noch mehrfach zum Ablageort zurück fuhr, um nach dem Rechten zu sehen, bzw. um das Versteck auszubessern, sodass man bloß nichts von den Säcken/der Decke sehen kann.
Ich glaube auch nicht, dass wir es hier mit einem Seriemmörder zu tun haben.
Meine größte Hoffnung liegt aber zur Zeit bei der Decke. Wenn dieses (vollständige) Motiv gezeigt wird, wird sie vielleicht doch von der richtigen Person wiedererkannt, die auf jemanden hinweist, der vielleicht schon in den Akten steht oder jemand, der schon lange einen vagen Verdacht gegen jemanden hegte, diesen aber bisher nicht mitteilte, sieht die Decke und meldet die Vermutung den Ermittlern.