aliM. schrieb:Mir stellen sich da noch viele weitere Fragen:
Für mich sieht das paar auf der decke so aus als ob der mann der frau den finger auf die lippen legt - so diese "psst-sag nichts"-geste.
- Wurde diese decke zufällig verwendet? Ich gehe nämlich wie @frauZimt davon aus , dass der täter auf der suche war, z.B . als anhalterinnenanquatscher. War die decke eben "einfach da" oder war die decke mit diesem motiv teil seiner fantasien und bewußt ausgewählt?
- Warum wurde die decke mit der leiche abgelegt, bzw. warum wurde die leiche in die decke eingewickelt (Aussage der polizei bei RTL)? ist es wahrscheinlich dass die decke schon bei der tat verwendet wurde (als unterlage) und wegen der spuren gleich mitverschwinden sollte?
- Warum aber die decke bei der ablage mitverschwinden lassen - und sonjas klammotten nicht?
Sonjas lederklamotten: Wenn sie noch beim täter sind , dürfte er sich anhand der neuen entwicklungen gedanken machen ob es nicht zeit ist diese loszuwerden.
- Bzgl der bei RTL erwähnten blauen,orangen schwarzen und grauen bausäcke. Hat hier jemals jemand auf einer baustelle gearbeitet oder bei einer renovierung geholfen bei der bausäcke gleich in 4 farben zugegen waren?
- Und desweiteren intessieren mich weitere ideen dazu, woher die vermutung der polizei kommt , dass der täter nach der ablage noch zwei mal an den ort zurückkehrte
Danke für die interessanten zusätzlichen Fragen.
Das mit dem Finger auf die Lippen legen, das sehe ich auch so aber ehr nicht "psst" in Sachen "sei still" sondern als kitschige und dabei sehr dominante Geste. "Hey Darling, ich bin bei Dir. Du brauchst nichts zu sagen. Alles ist gut. Ich beschütze Dich." Hat schon fast was von Falco's 'Jeanny'.
Ich denke schon, dass sich der Täter diese Decke irgendwann mal selbst gekauft hat und diese immer im Auto lag. Nicht zu Hause. Da wäre das Ding zu auffällig gewesen und hätte ihn evtl. der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich kann mir vorstellen, dass er sich vielleicht hin und wieder mit der Decke zudeckte in seinem Auto und sich seinen Phantasien hingab.
Die Leiche wurde mit der Decke abgelegt, weil er Sonja darauf drapiert hatte. Die junge Frau war vollkommen nackt als man ihre sterblichen Überreste fand. Ich denke, sie war schon tot, als er sie darauf ablegte.
Warum fand man sie vollkommen entkleidet? Weil er sie nach dem Tode ausgezogen hat. Um sie anzuschauen. Um sich vielleicht nochmal ... ich will es nicht aussprechen. Die Kleidung hielt er als Andenken zurück. Ich könnte mir vorstellen, dass es die Sachen heute noch versteckt irgendwo gibt.
Die Leiche rollte er dann in diese Decke ein und alles zusammen wurde mit diesen Folien und Säcken verschnürt. In der Decke lag Sonja weich und warm. Ich denke, das spielte für ihn auch eine Rolle. Er wollte ihr nicht "wehtun". Sie sollte es warm haben in seiner Liebesdecke.
Ich denke ehr, dass die Rückkehr des Täters an den Verbringeort keine Vermutung sondern Tatsache ist. Wie ich schon schrieb, könnte er dort geraucht haben. Sonja lag ganze 27 Jahre in dieser Felsspalte. D.h., 27 mal Jahreszeiten. 27 x Herbst mit Laubabfall, der Sonja bedeckte.
Der Täter dachte zum einen niemals daran, dass Sonja überhaupt mal gefunden werden wird und sicherlich auch nicht, dass ihn ein paar Zigarettenkippen ( Mutmaßung meinerseits ) in den 27 Laubschichten irgendwann mal entlarven könnten.
Warum geht er zurück an den Verbringeort? Vielleicht, weil er trauert oder sich an die hübsche junge Frau erinnern möchte. Sie gehört ihm. Es ist sein Geheimnis. Siehe Decke. Siehe Jeanny.