Der Fall Sonja Engelbrecht
03.03.2023 um 10:06Klarmann schrieb:Es kommen bei mir solche Fragen auf wie:Mir stellen sich da noch viele weitere Fragen:
Mochte er das Blau oder doch ehr das Motiv?
Warum ein Liebespaar?
War er latent auf der Suche nach einer Frau?
Oder war die Decke gar ein Geschenk einer Frau, die ihm zeigen wollte, wie sehr sie ihn liebte?
Für mich sieht das paar auf der decke so aus als ob der mann der frau den finger auf die lippen legt - so diese "psst-sag nichts"-geste.
- Wurde diese decke zufällig verwendet? Ich gehe nämlich wie @frauZimt davon aus , dass der täter auf der suche war, z.B . als anhalterinnenanquatscher. War die decke eben "einfach da" oder war die decke mit diesem motiv teil seiner fantasien und bewußt ausgewählt?
- Warum wurde die decke mit der leiche abgelegt, bzw. warum wurde die leiche in die decke eingewickelt (Aussage der polizei bei RTL)? ist es wahrscheinlich dass die decke schon bei der tat verwendet wurde (als unterlage) und wegen der spuren gleich mitverschwinden sollte?
- Warum aber die decke bei der ablage mitverschwinden lassen - und sonjas klammotten nicht?
Sonjas lederklamotten: Wenn sie noch beim täter sind , dürfte er sich anhand der neuen entwicklungen gedanken machen ob es nicht zeit ist diese loszuwerden.
- Bzgl der bei RTL erwähnten blauen,orangen schwarzen und grauen bausäcke. Hat hier jemals jemand auf einer baustelle gearbeitet oder bei einer renovierung geholfen bei der bausäcke gleich in 4 farben zugegen waren?
- Und desweiteren intessieren mich weitere ideen dazu, woher die vermutung der polizei kommt , dass der täter nach der ablage noch zwei mal an den ort zurückkehrte