Ja, genau
@FadingScreams Und bei Renovierungsarbeiten wird mehr Schutt angefallen sein als anderswo. Muss aber nix heissen. So ein Schuttablageplatz würde bestimmt auch nicht zum Wandern einladen, könnte sich der Täter gedacht haben.
Als Waldbesitzer (bzw. -enkel) interessiert man sich vllt auch dafür, wo und mit welchen Arten aufgeforstet wird in der Umgebung.
kd.licht schrieb:Im Vater-Sohn Gespräch Mitschnitt soll E.K. ganz verwundert sein bzw. glaubt U.K. nicht, dass der M.S. dabei gewesen ist.
Tja, ich denke, dem Vater geht es um die Verfolgung, das Schubsen, das Mundzuhalten, und dass MS von ANFANG an dabei war.
Bei Floh gibt es noch eine Passage*, wo ein MANN - er sagt nicht: Ulvi? - auf Peggy gekniet hat, und sie sich irgendwann nicht mehr gerührt hat. Was, wenn das MS war, nachdem er UK zum Vater geschickt hat (unter der Bedingung, nicht zu sagen, dass MS im Vorfeld beteiligt war? Dann taucht ein 2. Mann auf mit Plane, P wird eingerollt, mit Klebeband verschnürt und unterhalb des Schlossbergs vergraben.
* So seine Aussage als Volljähriger, die ich im Original gerade nicht finde zum Zitieren.
Weiter vllt mit seiner Aussage vom 06.12.02 ... Dann sei sie von UK + ...? abgeholt worden, im Kofferraum eines ROTEN Autos verbracht worden. Beim (Sachsen-)Häusel - oder in der Nähe eines anderen Bus-Häusels? - von da eine Anhöhe hochgefahren (wo befand sich die von MS genutzte Scheune? Vom Bushäusel aus?), stehengeblieben, P wieder ausgeladen (bis zur Dunkelheit zwischengelagert?)
Das ROTE AUTO muss her, und ein Floh, der die Stellen zeigt, von denen aus er die Beobachtungen gemacht hat.
Vom 2. Mann sagt er übrigens, dass er ausgesehen habe WIE Ulvis Vater. Meinte er Ulvis Vater oder jemanden, der genauso dunkle Haare/so eine Statur hatte?