Peggy Knobloch
03.06.2021 um 00:18jaska schrieb:Ich hatte das so verstanden, dass zum Tatzeitpunkt 2001 dort die Stelle zur Entsorgung genutzt wurde. Sicher nicht im ganz großen Stil aber offenbar hatte sich damals das ein oder andere dort angesammelt...was wenn, ein junger, in Stress und unter Zeitdruck geratener Mensch, der die letzten Tage eh viel mit Renovierung und Entsorgung verbracht hat, spontan die Idee kriegt, er könnte die Leiche dort entsorgen(eingewickelt),
aber dann vor Ort merkt es ist keine so gute Idee und einige Meter weiter in den Wald geht, dabei die Schuhe im Kofferraum vergisst,
(auch ein Zeichen dass er alleine dort war),
und sich so beeilt um nicht entdeckt zu werden dass er die Leiche nur sehr flach vergräbt (es sei denn, es waren Tiere und Wetter die Sie an die Oberfläche gespült haben so dass der Pilzsammler den Schädel mit nem Pilz verwechseln konnte.)
Dann holt er noch die Schuhe und stellt sie einfach irgendwo drunter??? Mit der Gefahr,dass wer die Schuhe findet,wird die Leiche auch finden,oder meldet es der Polizei, dass es über 15 Jahre dauert war nicht zu erwarten und ich denke sein Hirn hat da nicht mehr klar denken können es hieß nur noch ich muss schnell weg hier.
Das die Schuhe nicht zusammen mit dem Rucksack entsorgt wurden bedeutet es könnte mehrere Komplizen gegeben haben und die Schuhe waren beim Leiche/bewusstlosem Körper wegtragen noch an, der Rucksack aber nicht mehr. Der wurde womöglich von jemand anderen mitgenommen und entsorgt.