FadingScreams schrieb:Ich frage mich, wie 'gebrieft' ging Erdal K. in dieses von den Ermittlern vorbereitete und abgehörte Gespräch?
Da weiss man halt nicht, ob sich Lemmer - situationsbedingt, weil gerade MS unter Verdacht stand - Erdals Fragen aus dem Gesamtmitschnitt herausgepickt hat, die MS betrafen. Das Gespräch soll ja wesentlich länger gewesen sein.
Es sind Gedankensprünge drin: von f____ gehts weiter zum Eiertreten...
Und die Kernfrage erschliesst sich mir noch nicht. Um was geht es (dem Erdal) wirklich? WER war WAS?
Der 2. Anwesende? Der Mörder? Der Verbringer (was ja eigentlich für Erdals Situation am interessantesten gewesen sein sollte)?
"An der Treppe" - Reden wir wirklich von der Schlossbergtreppe oder fand die Schubserei in einem Haus statt?
Oder auch "Wo war das?" Gehts da noch um das Eiertreten? Weil, die Schubserei wurde lt Podcast erst danach erwähnt. Oder gehts um den Ort, an dem Peggy zu Tode kam? Den Ort müsste Erdal lt Tathergangsnachstellung (Vati geweckt. Decke mitgebracht. Peggy eingewickelt.) doch kennen?
Manuel meinte, Peggy soll nicht schreien - und lässt den schwerfälligen Ulvi niederknieen und ihr Mund und Nase zuhalten? (Warum die Nase???) Womit war Manuel in den "10 Minuten" !!! beschäftigt???