Peggy Knobloch
24.08.2021 um 09:16FadingScreams schrieb:Warum also kommt Lemmer HEUTE zu gegenteiliger Meinung als in 2013? - wenn doch die Lügen der Familie S. eindeutig sind..Das solltest du ihn vielleicht einfach selbst fragen ...
FadingScreams schrieb:Warum also kommt Lemmer HEUTE zu gegenteiliger Meinung als in 2013? - wenn doch die Lügen der Familie S. eindeutig sind..Das solltest du ihn vielleicht einfach selbst fragen ...
FadingScreams schrieb:Also nochmal: wie ist Lemmer an die Ermittlungsakte Manuel S. aus 2001/2002 gekommen? Man kann wohl schlecht davon ausgehen, dass Manuel S. sie ihm zugespielt hat, damit Lemmer sie, in seinem nicht mehr erhältlichen Buch, gegen Manuel S. verwendet..Ich gebe noch mal zu bedenken, dass er "sein" Buch in Zusammenarbeit mit Ina Jung geschrieben hat.
trullala schrieb:Frau Rödel war zu diesem Zeitpunkt bereits im Besitz von umfangreichem Aktenmaterial.Was von Ina Jung zu halten ist, das wurde klar, als sie noch immer die Türkei-Story versuchte zu vertreten, als Peggys sterbliche Überreste im Wald gefunden worden waren.
irgendwie muss dann Lemmer an die Akte gekommen sein.. und das vor 2013!emz schrieb:Zwar hat Frau Rödel Material, ihren zu Betreuenden betreffend, vorliegen, allerdings hat sie keine Einsicht in die Akten von MS bekommen.
jaska schrieb:Dabei konnten die Autoren in Bezug auf ihn nicht die vollständige Akte besitzen, sonst wären ja die Gründe für die Einstellung der Ermittlungen gegen ihn vielleicht gewürdigt worden.das verstehe ich jetzt nicht.
FadingScreams schrieb:mich wundert an der ganzen Sache, dass man ganz offensichtlich auch im Besitz der Ermittlungsakte Manuel S. war - der aber gleichzeitig sogar Zeuge im Prozess Ulvi Kulac war.Rödel (folglich Jung / Lemmer) werden ganz sicher nicht die vollständigen Akten zu Manuel S. haben / gehabt haben.
jaska schrieb:Dieses Buch war teil der großen Geklappers und das hat erstaunlich gut funktioniert.Das ist leider wahr.
trullala schrieb:- Ulvi benennt Manuel als (Mit)täter im abgehörten Gespräch mit seinem Vaterdas wissen wir ja erst seit 2019.. - wobei ich mich frage warum saß Manuel S. im Zeugenstand und nicht auf der Anklagebank?
FadingScreams schrieb:wobei ich mich frage warum saß Manuel S. im Zeugenstand und nicht auf der Anklagebank?Weil die Ermittler zu diesem Zeitpunkt davon ausgingen, dass Manuel S. ein hieb- und stichfestes Alibi hatte.
trullala schrieb:eine Verkettung (un)glücklicher Umstände, dass Manuel S. dort nicht noch mal in die Mangel genommen wurde.im Hinblick auf das Vater/Sohn Gespräch auf jeden Fall - obwohl ich die Umstände, die dazu führten dass dieses Band im Prozess nicht gehört wurde oder in die Beweisaufnahme einfloss, die erschließen sich mir überhaupt nicht - auch dann nicht wenn man Manuel S. damals nur als 'ausgedacht' behandelt hätte.. - und die Geschichte, dass UKs Anwalt ausgerechnet dieses Band nicht zulassen wollte, die ist mehr als zweifelhaft..
FadingScreams schrieb:Alles nicht mehr wahr? - was ist passiert? warum schweigen alle? Warum wurde Ulvi-Kulac Webseite nicht nur gelöscht sondern sogar die Domain? Warum löscht Lemmer seinen Blog zum Peggy Fall - seine Recherchen die ihm sogar Preise einbrachten.. - alles gelogen? wohl kaum, angesichts des 2019 auftauchten Vater/Sohn Mitschnitts..was pssiert ist, zB folgendes:
Wie lebt Ulvi K. sieben Jahre nach dem Freispruch? Der 43-Jährige hat sein ganz privates Glück gefunden, wie wir von seiner Betreuerin erfahren haben....
Seit ein paar Monaten hat Ulvi K. eine Freundin. Seiner Betreuerin erzählte er erst kürzlich, dass er der Frau einen Ring geschenkt und sich mit ihr verlobt habe. Die Beziehung sei natürlich ein wenig anders, trotzdem sei Ulvi sehr stolz darauf, sagt sie.Quelle: https://www.rtl.de/cms/unschuldig-verurteilt-so-lebt-ulvi-k-7-jahre-nach-seinem-freispruch-im-mordfall-peggy-knobloch-4753770.html
Seidenraupe schrieb:... entpuppte sich trotz 5 jähriger Bewährungsauflage samt Bewährungshelfer ...Wenn ich dich hier leicht korrigieren darf, die 5-jährige Bewährung war zum Zeitpunkt der Einbrüche und Diebstähle in der Einrichtung eigentlich längst abgelaufen. Wenn nun bei dem Prozess der Bewährungshelfer auftritt und auch wegen des Alkoholkonsums Strafantrag stellt, dann bedeutet das, dass es wohl Gründe gab, die Bewährung auch weiterhin für notwendig zu erachten.
Der Zeuge sprach von einer ganz normalen Freundschaft. Ulvi K. soll sich aber dem Vernehmen nach aber zu dem jungen Mann hingezogen gefühlt haben. „Die fanden sich gegenseitig interessant“, sagte eine Betreuerin. Ulvi K. habe in seinem jungen Mitbewohner einen möglichen Partner gesehen. Er habe um ihn geworben, während der junge Mann die Aufmerksamkeit genossen habe.Quelle: http://www.stephan-herbert-fuchs.de/texte_justiz.htm#210211_ulvi_k_urteil
emz schrieb:Wenn ich dich hier leicht korrigieren darf, die 5-jährige Bewährung war zum Zeitpunkt der Einbrüche und Diebstähle in der Einrichtung eigentlich längst abgelaufen.Stimmt das wirklich? Er wurde doch erst im Sommer 2015 aus dem BKH entlassen, die Einbrüche waren im Frühjahr 2019. Lediglich das Verfahren war dann erst später, nachdem diese 5 Jahre abgelaufen waren.
jaska schrieb:Kann sich Jemand noch an ein TV-Interview mit Ina Jung erinnern, das wenige Tage nach dem Skelettfund aufgenommen wurde? Sie sagte darin sinngemäß, dass sie aus sicherer Quelle wüsste, dass das Mädchen in der Türkei leben würde.Ich kann mich noch gut daran erinnern. Leider habe ich es damals versäumt, das Video zu speichern.
Wenn ja, könntet Ihr den Wortlaut nochmal einstellen?