Peggy Knobloch
19.04.2024 um 13:48https://www.bild.de/regional/bayern/cold-case-peggy-knobloch-mutter-verklagt-bestatter-auf-schmerzensgeld-6620ab99a24e43046022b4c7
Wie wär's denn mit einer Geschichte gewesen, die erklärt, wie Peggy bei ihren letzten Atemzügen die Pollen aus seinem Garten eingeatmet hat?
Bestatter Manuel S. (l.) mit seinem Anwalt Jörg Meringer. Er bestreitet, etwas mit Peggys Tod zu tun zu haben. „Und selbst wenn: Auf welcher gesetzlichen Grundlage ist jemand, der eine Leiche verbringt, verpflichtet, den Angehörigen zu sagen, wohin?“Irgendwas wird's da schon geben, ansonsten hätte sich das Gericht nicht der Sache angenommen, würde ich mal so ganz laienhaft vermuten.
„Ich wurde von der Straße weg verhaftet, stand total unter Druck. Ich bin richtig genötigt worden, eine Geschichte zu erzählen. Aber ich weiß 1000-prozentig, dass ich damit nichts zu tun habe.“Wär's ihm denn lieber gewesen, das SEK hätte die Wohnung gestürmt und ihn in Anwesenheit von Frau und Kinder festgenommen?
Wie wär's denn mit einer Geschichte gewesen, die erklärt, wie Peggy bei ihren letzten Atemzügen die Pollen aus seinem Garten eingeatmet hat?
Mit Ulvi sei er auch nicht befreundet gewesen, er sei höchstens mal mit ihm zum Schießen gegangen.Man muss nicht befreundet sein, um sich gemeinsamen Aktivitäten hinzugeben, aber geschossen haben die beiden eher nicht :troll: .