Peggy Knobloch
09.01.2021 um 16:45metalbabe schrieb:Auf der anderen Seite: Reichen nicht Haare, Hautschuppen, sonstwas von mir an der Leiche um mich damit in Verbindung zu bringen? Dann macht das Entfernen um Spuren zu verwischen keinen Sinn.Eben deswegen würde es ja mMn keinen Sinn machen.
metalbabe schrieb:Aber ich habe schon oft bei geplanten Taten gehört, daß der Täter ein Kodom getragen hat um keine Spuren zu hinterlassen.Interessante Frage ob der/diejenigen so vorgegangen sind. Oder, auch wenn es abscheulich klingt, davon ausgingen dass eine Vergewaltigung zumindest druch "Spätfolgen" nicht herauskommen kann.
Für mich war die Tötung keine geplante Tat, sehr wahrscheinlich gab es mehrere Übergriffe. Ulvi K. sagt in einer Vernehmung aus, eine Woche zuvor Peggy vergewaltigt zu haben.
@Zweitaschen
Jemanden aus der Wohnung zu schaffen gestaltet sich natürlich anders als wenn man jemanden draußen umbringt.
Zweitaschen schrieb:Möglicherweise kannte der Täter diese Verbindungslinie zwischen Bad Lobenstein und Nordhalben, wen er Zeitlich vor der Tat keinen Führerschein mehr hatte und auf den Bus angewiesen war.Nochmal, mit Klappspaten wie @FadingScreams schon bemerkte, zumindest zwei Körperhälften in einer Plane?
Eine Buslinie bei welcher der Busfahrer sicherlich die meisten Fahrgäste kennt?
Von eben diesen anderen Fahrgästen mal ganz zu schweigen.