Peggy Knobloch
27.10.2020 um 01:03cruelsummer89 schrieb:Es ist nur meine bescheidene Meinung, aber dafür das er unschuldig sein soll, war er sehr nervös.Den Eindruck hatte ich auch! Hatte nicht die Ehefrau damals in dem Interview gesagt, daß ihre Verwandten sich abgewandt haben? Wenn er sonst anders bzw. „ungezwungener“ agiert, dann verwundert es mich nicht!
Also mein Fazit: ich glaube keinem aus der Ecke
- Da log man bzgl eines verwehrten Verteidigers und erfährt heute, dass der angebotene (Pflicht-) Verteidiger abgelehnt wurde
- Er will den Ulvi nicht wirklich gekannt haben, kann sich die Anschuldigung durch Ulvi aber sinngem. nur dadurch erklären, daß der Ulvi halt Namen sagt, die Ulvi kennt 🤔
Der Inhalt der Pressemitteilung wurde offenbar auch nicht verstanden, denn die ist ja eindeutig und alles andere als ein Persilschein.
Bzgl. Thorsten Engelhardt, da reitet der Lemmer ein totes Pferd, die Ermittlungen wurden damals eingestellt weil er ein Alibi hatte und kein Fahrzeug (er log zunächst wohl wegen des Schule schwänzens weil die Mutter daneben stand)
Beitrag von margaretha (Seite 4.476)