Peggy Knobloch
26.10.2020 um 22:46Mir ist aufgefallen, dass Lemmer die Thematik des Vater-Sohn-Gespräch's so angefangen hat, dass es UK war dercals erster "Schmidt" sagte. Worauf der Vater dann " Manuel?" fragte.
Der RA M hingegen lässt den Anfang des Gesprächs anders anfangen. Der Vater fragt als erster ob es Manuel S war, worauf UK dann sagt, ja. So in etwa hab ich das gehört.
Gegensätzlich (wieder mal).
Scheint nur Lemmer verborgen geblieben zu sein.
Der RA M hingegen lässt den Anfang des Gesprächs anders anfangen. Der Vater fragt als erster ob es Manuel S war, worauf UK dann sagt, ja. So in etwa hab ich das gehört.
Gegensätzlich (wieder mal).
metalbabe schrieb:Auch das wurde höchst offiziell wiederlegt. Hat man in der Doku nur parktischerweise vergessen zu erwähnenJa, wie das Urteil über die Missbräuche.
Andante schrieb:Genau, der Freispruch erfolgte nicht wegen erwiesener Unschuld (denn Peggys Mörder ist ja bis heute unbekannt), sondern weil ein hinreichender Tatnachweis nicht möglich war, wie der Vorsitzende Richter deutlichst gesagt hat, ergo ein Freispruch aus Mangel an Beweisen („in dubio pro reo“).Danke für die belegte Bestätigung. Genau so hatte ich es in Erinnerung. Wurde ja auch oft genug erwähnt im Thread.
Scheint nur Lemmer verborgen geblieben zu sein.