@emz Ich hatte es so verstanden, daß er im Zusammenhang mit der Verbringung auch seinen Satz, er möchte die Peggy auch gern f... gestanden hat. Möglicherweise auch, daß er mit dem Ulvi doch noch mehr abhing zum Zeitpunkt des Verschwindens als vorher zugegeben. Das ist aber reine Vermutung von mir!!!
Denn DEN Punkt finde ich mehr als seltsam. Der eigene Bruder wird von Ulvi missbraucht und angeblich kann er ihn deswegen nicht mehr leiden. So weit so schlüssig. Aber dann sitzt er in der Wirtschaft zusammen mit ihm beim Bier und lässt sich von diesem erzählen wie er die Peggy auch missbraucht hat. Anstatt entsetzt zu reagieren und das eventuell zu melden sagt er: Ja das möcht ich auch gern
Selbst wenn das nur so dahin gesagt war, kurze Zeit später verschwindet das Kind. Und dann lässt man die Leiche verschwinden? Für jemanden den man, aus gutem Grund, nicht mag? Und deckt ihn über so lange Zeit? Ernsthaft?
@biene99 Meine VERMUTUNG wie Peggy die Pollen einatmen konnte:
U. und M. sitzen in der Wirtschaft und U. erzählt vom Missbrauch. Vielleicht hat U. es auch so hingestellt, als hätte die Kleine freiwillig mitgemacht. Es gab ja auch andere Aussagen, das Kind hätte sich "aufreizend" verhalten (mir wird gleich schlecht, aber in der Sendung neulich dazu wurde gesagt, daß solche Handlungen bei missbrauchten Kindern durchaus vorkommen können)
Dann sagt M. er möchte auch mal. Ob er pädophile Neigungen hat oder bei erwachsenen Frauen einfach nicht zum Zuge kommt oder sonstwas lasse ich mal außen vor. Ulvi sagt, klar, die lässt dich bestimmt auch mal.
Man verabredet sich und trifft auf Peggy mit eben diesem Ansinnen. Aber die macht ganz und gar nicht freiwillig mit. Vielleicht droht sie, sie würde es ihren Eltern oder sonstwem erzählen. Sie rennt weg, schreit vielleicht, schlägt um sich. Also beide hinterher. Ulvi, der relativ dick ist, holt sie nicht so leicht ein. Aber M. könnte es geschafft haben. Sie halten sie fest, Peggy will schreien. Also Mund zu halten und vielleicht wirklich kräftig zugedrückt, einfach damit sie ruhig ist. An M.´s Händen klebten die Pollen, denn er hatte ja umgetopft. So konnte sie die nicht mehr ausatmen. Vielleicht war sie auch schon bissel angeschlagen, sie soll ja gestürzt sein vorher.
Ich glaube nicht mal an eine geplante Tötung. Aber durchaus an einen geplanten Missbrauch. Auch wenn der wahrscheinlich nicht (mehr) ausgeführt wurde.
Ist aber alles reine Spekulation von mir