Peggy Knobloch
26.10.2020 um 20:27Gerade....sat1.....mordfall peggy
kätzchen4 schrieb:Demzufolge dürfte nur MS als Anspruchsgegner in Frage kommen.Dass jemand vom Kläger als Beklagter (Anspruchsgegner) benannt wird, heißt ja noch nicht, dass der Kläger mit seinem Anspruch gegen den Beklagten durchkommt.
emz schrieb:Es hat ja durchaus schon mal jemand versucht, ein wenig aus dem Nähkästchen sprich Städtchen zu plaudern. Hat sich aber dann ganz verschreckt wieder hier abgemeldet. Irgendjemand hat da ganz fest die Zügel in der Hand.Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern. Naja Dorfdynamik halt. Meine Oma wohnt auch in so einem Dorf. Man sollte da den "Gruppenzwang" mal nicht unterschätzen. Klingt echt sau blöd, aber bei bestimmten "unpassenden" Verhaltensweisen kann man da echt Nachteile haben.
metalbabe schrieb:Zur Sendung bis jetzt: Hab sooo´n HalsFing schon mit der Einleitung an: 10 Jahre unschuldig eingesperrt - sinngemäß
emz schrieb:Fing schon mit der Einleitung an: 10 Jahre unschuldig eingesperrt - sinngemäßJa, aufgrund eines Fehlurteils, wie berichtet wird. So ein Unsinn.
Blaubeeren schrieb:Wurde über das rechtsgültige Urteil über die Missbräuche eigentlich berichtet?Meines Wissens nicht. Es wurde vorhin zwar erwähnt, daß er sich vor Kindern entblößt hat und dann eine Therapie machte "Um mit seiner Sexualität richtig umzugehen". Mehr wurde dazu nicht gesagt, so wie ich das mitbekommen habe. Allerdings habe ich zwischendurch auch das eigene Kind ins Bett geschickt, die Katzen versorgt usw, ich hab vielleicht nicht alles mitbekommen.
Neubsi schrieb:So etwas regt mich wirklich auf, ein "Top-Journalist" sollte sich solche Fragen doch stellen, anstatt Zeugenaussagen (die immer zu hinterfragen sind) für bare Münze zu nehmen und die Polizei so darzustellen, als würden die sich absichtlich alles zurechtbiegenIch frag mich die ganze Zeit warum er nie Ermittler geworden ist. Wo er doch alles so viel besser weiß