AliceP. schrieb:Ich finde es irgendwie befremdlich wie man seitenlang über angeblich unfaire Vernehmungsmethoden diskutieren kann. Ich sehe die Sache hier etwas anders (nur meine Meinung!).
In diesem kleinen Dorf haben es gleich 3 Personen (Anzahl weiterer noch offen) geschafft, in aller Ruhe nachweislich mindestens 2 Kinder (eine davon Peggy) zu missbrauchen und die Menschen im näheren Umfeld wollen nichts gemerkt/gecheckt haben?!
Der Turnlehrer, der wissen müsste, dass wenn Mädchen vulgär werden, da was zu hinterfragen ist.
Der Arzt, der leichtfertig Medikamente für Erwachsene verschreibt, der die Anzeichen wissen müsste (lernt man oder hört man zumindest ab und zu mal im Studium und auf Fortbildungen) und nicht stattdessen der Mutter rät (ggf Überweisung) einen Kinderpsychologen/-psychiater aufzusuchen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Und zuletzt Leute im ganz nahen Umfeld, die das erneute Einnässen für nicht nachforschbar erachteten.
Denkt was ihr wollt, aber mich gruselt es vor so einem Örtchen und diese Dokumentation erzeugte in mir Brechreiz, weil jeder dort besser dastehen wollte als der andere. Aber richtig hingeschaut hat keiner!
Peggy, Ruhe in Frieden, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass dein Tod irgendwann doch noch gesühnt wird.
Ich stimme Dir zu, das ganze Dorf will nichts gemerkt haben, die Mutter schon, kam aber wohl an einen unfähigen Arzt, wo immer man hinschaut immer das Geschrei "Ulvi, der arme unschuldige geistig Behinderte" - ob er mit Peggy's Tod was zu tun hat, weiss man nicht, aber er hat nachweislich immer wieder Kinder missbraucht, darunter auch Peggy, man wusste das zumindest zum Teil auch und das ganze Dorf hat zugeschaut und bis heute wird er als das arme Justizopfer hingestellt. Ob all diese Leute ihn wohl gerne als Babysitter für ihre Kinder haben wollten, weil er doch eigentlich sonst ein ganz lieber Kerl ist?
Das alles erinnert einfach sehr an diese div. Filme, die in Dörfern spielen, wo es immer grosse Geheimnisse oder offene Geheimnisse gibt. Und wer da alles mit drin hängt und deshalb so viel heruntergespielt wurde, das weiss man auch nicht. Natürlich gibt es einen Täter, vielleicht auch 2, direkte Täter, aber da hat das ganze Dorfumfeld versagt und ich bin sicher, dass das ganze Dorf auch weiss, was passiert ist. Aber keiner sagt was, bzw. selbst wenn, müssten auch Beweise her, sonst würde das unter "Gerüchte" fallen.
Das wurde auch in den letzten Tagen hier eh schon gesagt - die ganzen Sichtungen am Nachmittag/Abend - wie oft zieht sich ein 9jähriges Kind über den Nachtmittag und Abend denn um? Die Sichtungen können ja gar nicht stimmen, wenn man meint, die müssten stimmen, dann müsste man auch gleich all die Sichtungen in der Türkei über Monate oder Jahre ernst nehmen.
Und noch ein Gedanke, mit dem ich sicher auch nicht die erste bin (ich hab nie den ganzen Thread gelesen, über Jahre hab ich immer mal ein paar Seiten gelesen), wenn Ulvi ja praktisch geistig 10 ist oder sogar noch jünger, welches 10jährige Kind hat überhaupt diese Art Triebe und will Sex mit anderen Kindern? Das geht zumindest mir nicht in den Kopf, vor allem, weil das wohl auch die Entschuldigung der Leute war und ist die meinen, der wusste doch nicht, was er tut (wie sehr er damit die Kinder geschädigt hat, scheint niemanden zu interessieren), selbst ein 10jähriges Kind weiss in einem gewissen Ausmaß auch, was richtig und was falsch ist. Bzw. warum mussten diese Dinge erst vor Gericht landen, bevor er in eine stationäre Behandlung kam? Das hätte auch schon passieren können, nachdem er das erste Mal auf diese Art auffällig geworden ist statt es einfach weiter passieren zu lassen.