Peggy Knobloch
10.11.2020 um 17:38m.1806 schrieb:Dadurch dass ihn alle geistig so niedrig einstufen, könnte er ja gewisse Situationen bewusst oder unbewusst für sich nutzen, weil er ja weiß oder von ausgeht, dass es hinterher heißt: ach, der weiß doch nicht was er tut.Nein, das ist er nicht, es existiert die Äußerung eines Arztes o. Pflegers der sinngemäß das ausdrückt. @jaska kann da sicher weiterhelfen, ich meine die betreffende Person aus dem BKH sagte nahezu wörtlich, daß UK seine Situation zu seinen Gunsten auszunutzen wisse.
Oder ist mein Gedankengang zu berechnend für eine Person mit seinem IQ?
m.1806 schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, soll er ja aber auch mit älteren Frauen sexuell aktiv geworden sein. Das dies der sexuellen Vorstellung eines 10 jährigen entspricht, kann ich mir absolut nicht vorstellen.Nicht nur das, eine dieser Freundinnen soll er -in seinen Geschichten- sogar geschwängert haben.
Der Neue Tag (Oberpfalznet), 15. Januar 2003
Ihr Sohn habe "manchmal ein wenig übertrieben", berichtete die Mutter. So solle er beispielsweise geäußert haben, seine Freundin bekomme ein Kind von ihm.https://www.onetz.de/deutschland-und-die-welt-r/archiv/peggy-prozess-angeklagter-war-zur-tatzeit-bei-der-familie-mutter-gibt-sohn-alibi-d1141821.html