Mord an Heike Wiatrowski (12) in Sickte 1977
04.12.2023 um 20:30Den Stimmen-Test finde ich übrigens auch nicht grad zielführend. Man müsste auch bedenken, dass sich Stimmen evtl. verändern (in Höhe/Tiefe), wenn sie durch Fenster und im vorliegenden Fall insbesondere durch Mauer- Ziegelwerk wahrgenommen werden.
Auf was ich hinaus will: Könnte die Stimme dadurch tiefer ertönen?
Da ja bereits 2022 nochmals Fingerabdrucks- und neu - DNA-Abgleiche stattgefunden haben, war einfach der Kreis der zu Überprüfenden zu eng gezogen.
Ich geh jetzt mal von einer deutlich jüngeren männlichen Person aus. Könnte man das nicht auch schon an der Größe der abgenommenen Fingerabdrücke erkennen - falls es überhaupt vollständige Abdrücke gibt.
Selbst die Hand eines 14-jährigen ist maßgeblich kleiner, als die eines erwachsenen Mannes ...
Auf was ich hinaus will: Könnte die Stimme dadurch tiefer ertönen?
Da ja bereits 2022 nochmals Fingerabdrucks- und neu - DNA-Abgleiche stattgefunden haben, war einfach der Kreis der zu Überprüfenden zu eng gezogen.
Ich geh jetzt mal von einer deutlich jüngeren männlichen Person aus. Könnte man das nicht auch schon an der Größe der abgenommenen Fingerabdrücke erkennen - falls es überhaupt vollständige Abdrücke gibt.
Selbst die Hand eines 14-jährigen ist maßgeblich kleiner, als die eines erwachsenen Mannes ...