Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
26.03.2025 um 18:33Das frage ich mich auch. Die Spur endete ja am Brunnen.Ganovenjulchen schrieb:Wenn die Leiche des Jungen wirklich im Blumenkübel war, wieso haben die Hunde dort nicht angeschlagen?
Und nun kommt das große Fragezeichen. Soweit ich weiß ( bitte verbessern, ich habe es wieder vergessen, obwohl es mehrfach angesprochen wurde ), schnüffeln Hunde in Laufrichtung. Heißt für mich, dass Emile bis zum Brunnen gelaufen sein muss und dort verschwunden sein muss. Ansonsten wäre es möglich, dass er am Brunnen gewesen ist aber wieder zu den Großeltern hoch in den Garten lief. Und dass danach dort was passierte. Der Kleine wäre halt unbemerkt von anderen vom Brunnen zurückgegangen.
Und warum sollte man Emile im Blumenkübel verstecken oder zwischenlagern? Das ist ein Punkt, der mir null einleuchtet. Es gibt soviel Wald um das Dorf drumherum. Das wäre doch viel bequemer für die Familie gewesen, ihn dort hinzubringen.
Ich frage mich auch, wie Emile denn in den Blumenkübel gelangt sein soll? Das Dorf war seit seinem Verschwinden doch tagelang von Polizei und Journalisten belagert.