Yari schrieb:Wenn es aber Fotos von den Eltern im Netz gab (Gruppenfoto) und von Emile ja sowieso, wieso der ganze Stress?
Und die Fotos der Eltern im Netz waren so einem anderen Zeitpunkt ins Netz gestellt worden und wie das nun mal so ist, bekommt man die nicht mehr raus.
Um die Fotos zu finden, muss man zumindest die Klarnamen kennen und konnte sie dann ergoogeln.
Das ist bei einem Foto, dass explizit als Foto der Eltern das verschwundenen Kindes Emile publik gemacht wird anders.
Die Eltern waren ohnehin sehr belastet, ihr Kind war verschwunden. Ich denke das letzte was man in so einer Situation braucht, ist dass die gesamte Nation nun auch noch Fotos hat und alle wissen wie die Eltern aussehen. Man wird von Fremden auf der Straße erkannt vielleicht auch angesprochen.
Und Presserummel um diesen Fall war so enorm, dass der Bürgermeister von Le Haute Vernet sich entschlossen hat das Dorf abzusperren.
Für mich wie gesagt nachvollziehbar, dass der Großvater, der sich als Familienoberhaupt versteht, sich darüber empört und entsprechende Maßnahmen fordert.
Nicht nachvollziehbar ist für mich das Verhalten der zuständigen Vorgesetzten des Priesters.