Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
27.03.2025 um 11:59Nein, das denke ich nicht. Ich glaube fast, dass EIN Kind der Familie den Emile erschlagen hat. Vater oder die Mutter kommen hinzu. Es wird sofort alles getan, um das Geschehene ungeschehen zu machen.Photographer73 schrieb:Davon kann man wohl ausgehen. Ob es innerfamiliär gebeichtet werden würde, wenn wirklich einer von ihnen den Jungen getötet hätte?
In welchem Alter ist ein Kind in der Lage, ein anderes zu erschlagen? Wieviel Jähzorn dürfte da mitspielen?
Ich komme wegen der Kopfverletzung auf diese These. Allerdings ist das mit dem Pickup - Zurücksetzen für mich auch denkbar.
Allerdings frage ich mich, ob man dann als Verursacher nicht sofort einen Krankwagen ruft in der Hoffnung, dass das Kind gerettet werden kann?
..
Dann käme halt nur wieder der von mir anfangs priorisierte Dorfbewohner, der mit dem Alten im Clinch lag, infrage. Doch der ist ja wohl raus, da die Familie ins Visier genommen wurde.
Somit schließt sich der Kreis für mich. Ich denke, ein Kind hat in Wut Emile erschlagen und der Großvater / Großmutter verschleiern.