Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
02.01.2025 um 11:35hopkirk schrieb:Vielleicht wird das auch ein Fake-Grab, um zu beobachten, welche Menschen abseits der Familie ggf. ein ungewöhnlich großes Interesse daran entwickeln.An sowas hatte ich auch zuerst gedacht, es dann aber gleich wieder verworfen. Sofern man noch von einer kriminellen Spur ausgeht, wird ein möglicher Täter spätestens durch die Verlautbarung der Kameraüberwachung am Fundort der Knochen aufgeschreckt sein, so dass eine Grabüberwachung wohl ins Leere laufen würde.
Dann denke ich eher zweiteres:
hopkirk schrieb:Oder die Familie hat Le Haut-Vernet für sich als Ort der Trauer definiert, der untrennbar mit Emiles Schicksal verbunden ist, und wünscht sich ein Gedenken genau hier.
AlteTante schrieb:Das glaube ich nicht. Man wird wohl genug Proben gesammelt haben, um im Fall des Falles weitere Untersuchungen anschließen zu könnenDas glaube ich nicht. Soviele gute Proben scheint es ja nicht zu geben durch die Kontamination der Fremd-DNA.
Eher wird...
AlteTante schrieb:Aber alles, was bisher untersucht werden konnte, wird bereits untersucht sein.