JamesRockford schrieb:Diese Möglichkeit hat für meine Begriffe nur jemand, der ganz alleine lebt, niemals Besuch bekommt, auch nicht von einem Briefträger. Ich bin auch etwas ratlos. Vielleicht gibt es aber in der Gegend auch in unwegsamem Gebiet leerstehende Häuser, die kein Wanderer freiwillig betreten würde?
Es heißt ja, dass die Leiche draußen gelegen haben muss. ( Geruch ) Daher, wo riecht es immer? In Ställen.
Schweine, Kühe. Hat jemand so etwas in dem Dorf?
Oder vielleicht versteckt unter einem Misthaufen oder Kompost? So etwas hat auf dem Land doch eigentlich jeder Haushalt. Den Kompost meine ich.
Die Vorstellung ist schrecklich, ja. Ich weiß. Aber ich denke, das könnte eine sehr gute Strategie gewesen sein. Ein offensichtliches Versteck, auf das erstmal keiner kommt. Wie ein Dieb, der einen Diamanten im Kristallleuchter versteckt. Jeder sieht den Leuchter jeden Tag aber keiner kommt drauf, dass das Gesuchte dort zu finden ist. ( ist aus einem Film )
Und da das Corpus Delicti in Gänze vielleicht doch an dem Ablageort ehr als störend empfunden wurde, musste er dort entsorgt werden.
Nun hatten sich die Knochen vom Skelett gelöst und es war unangenehm, im Mist rumzuwühlen. Daher wurde nur der erhaltene Schädel mitgenommen und ein Knochen, der da vielleicht noch greifbar war. Die anderen kleinen Knochen blieben, wo sie waren. Vielleicht waren sie ja auch schon zersetzt. Da kenne ich mich nicht aus.
..
Weil vorhin jemand von brachialer Gewalteinwirkung gegen den Kopf schrieb. ( Baseballschläger o.ä.)
Könnte eines der größeren Kinder vielleicht Wut auf den Kleinen gehabt haben? Er nervte und sie schlugen mit irgendwas auf ihn ein.
Da wäre natürlich wieder das Problem des Verquatschens bei einem Polizeiverhör.