Konifere schrieb:Ich finde es auch etwas seltsam, dass sie angeblich genau die Auffindestelle weiß, sieht da ja alles irgendwie genau gleich aus, 2 - 3 Meter hin oder her oder mehr kann sie sich unmöglich gemerkt haben. Was für die Ermittler sicherlich der Supergau war
Es wirkt zumindest so, als ob es die Stelle wäre, man kann eine deutliche Reaktion ähnlich eines Schauderns feststellen, da wo sie mit dem Regenschirm hindeutet. Wieviel Theatralik da jetzt dabei ist, ist schwer abzuschätzen. Jeder geht da anders mit um, aber ich denke, wenn man vorher schon einen Totenschädel rumgetragen hat, sollte die Reaktion nach einem halben Jahr nicht mehr von blankem Erschaudern geprägt sein.
Ich frage mich vor allem, ob die Ermittler da nicht irgendwelche Anweisungen geben so nach dem Motto "bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, dürfen Sie nicht darüber mit der Presse kommunizieren".
Vielleicht weiß das jemand, der mit Polizeiarbeit vertraut ist? Ich hätte mich das so auf jeden Fall nicht getraut, aber die Zeitung hat bestimmt einiges an Geld springen lassen, um mal vor der Hauptquelle BFMTV mit News aufzuwarten.