Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
07.11.2023 um 18:27@JamesRockford
Mein französisch ist leider ziemlich miserabel, sodass ich bei der Google Suche auch nicht richtig fündig werde.
Das hier scheint der erste Beitrag gewesen sein, dort wird er mit indirekter Rede zumindest zitiert.
Mein französisch ist leider ziemlich miserabel, sodass ich bei der Google Suche auch nicht richtig fündig werde.
Das hier scheint der erste Beitrag gewesen sein, dort wird er mit indirekter Rede zumindest zitiert.
petitprince schrieb am 24.08.2023:Eine Zeitverdacht, da er in letzter Zeit zwei Verkehrsunfälle nach Rücksichtslosigkeit und Geschwindigkeitsüberschreitung hatte, wurde der junge Mann schließlich freigesprochen. „Am 8. war ich in Digne, ich habe Benzin getankt. Und mein Kreditkartenticket, markiert mit 17:30 Uhr, behalte ich!“, sagt der Teenager, der mehrfach von den Gendarmen vernommen wurde
quellehttps://www.femmeactuelle.fr/actu/news-actu/disparition-demile-2-ans-ce-que-lon-sait-de-ladolescent-qui-a-vu-le-petit-garcon-pour-la-derniere-fois-et-ce-quil-dit-avoir-apercu-2161001